home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Hauppauge 1100 wurde erkannt aber funktioniert nicht
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Hawk_PF" data-source="post: 155584" data-attributes="member: 51353"><p>Hallo Bergi,</p><p></p><p>ich hatte das selbe Problem und habe mich nach langem Testen, Versuchen, schlaflosen Nächten u.s.w. dazu entschlossen eine andere Karte einzusetzen.</p><p></p><p>Auch meine Karte war als HVR-1100 ausgewiesen aber bei genauerer Betrachtung war es dann eine HVR-1110. Auf der 1110 ist es nicht mehr der Conexant CX23883 Chip, sondern hier wurde ein Phlilps verbaut. Kann sein das es daran liegt oder auch nicht.</p><p></p><p>Auf alle Fälle habe ich mich mit meinem Händler in Verbindung gesetzt und ihm dieses erklärt (habe die Karte extra nach Hardwareliste MP gekauft) und konnte diese selbst nach 2 Monaten noch anstandslos zurückgeben. In meinen Augen liegt hier auch eine Täuschung vor. Es wird Dir ne HVR-1110 als was anderes verkauft.</p><p></p><p>Meinereiner hat sich jetzt die PVR-150MCE besorgt und siehe da: Eingebaut & angeschaltet........... es läuft alles wie es soll. Das ist Plug & Play wie ich es verstehe. Einziges Manko bei dieser Karte: Keine FB dabei aber das hab ich anders gelöst.</p><p></p><p>So, das ganze bringt Dich nun nicht wirklich weiter bzw. Deine HVR-1110 nicht zum laufen aber bevor Du Dir graue Haare wachsen läßt und Dich hier im Forum tot suchst (das hab ich nämlich auch fast gemacht) überlege einfach ob Du die Karte nicht auswechselst damit Dein HTPC endlich so läuft wie er soll.</p><p></p><p>Grüße vom Nordlicht aus Pforzheim</p><p>Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hawk_PF, post: 155584, member: 51353"] Hallo Bergi, ich hatte das selbe Problem und habe mich nach langem Testen, Versuchen, schlaflosen Nächten u.s.w. dazu entschlossen eine andere Karte einzusetzen. Auch meine Karte war als HVR-1100 ausgewiesen aber bei genauerer Betrachtung war es dann eine HVR-1110. Auf der 1110 ist es nicht mehr der Conexant CX23883 Chip, sondern hier wurde ein Phlilps verbaut. Kann sein das es daran liegt oder auch nicht. Auf alle Fälle habe ich mich mit meinem Händler in Verbindung gesetzt und ihm dieses erklärt (habe die Karte extra nach Hardwareliste MP gekauft) und konnte diese selbst nach 2 Monaten noch anstandslos zurückgeben. In meinen Augen liegt hier auch eine Täuschung vor. Es wird Dir ne HVR-1110 als was anderes verkauft. Meinereiner hat sich jetzt die PVR-150MCE besorgt und siehe da: Eingebaut & angeschaltet........... es läuft alles wie es soll. Das ist Plug & Play wie ich es verstehe. Einziges Manko bei dieser Karte: Keine FB dabei aber das hab ich anders gelöst. So, das ganze bringt Dich nun nicht wirklich weiter bzw. Deine HVR-1110 nicht zum laufen aber bevor Du Dir graue Haare wachsen läßt und Dich hier im Forum tot suchst (das hab ich nämlich auch fast gemacht) überlege einfach ob Du die Karte nicht auswechselst damit Dein HTPC endlich so läuft wie er soll. Grüße vom Nordlicht aus Pforzheim Frank [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Hauppauge 1100 wurde erkannt aber funktioniert nicht
Contact us
RSS
Bottom