home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Hauppauge Fernbedienung funktioniert nicht mehr
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="sprangul" data-source="post: 117956" data-attributes="member: 44733"><p>hallo,</p><p></p><p>habe soeben gemerkt dass mir einfach der eintrag in der irremote.ini gefehlt hat ka warum aber der war nicht mehr drin.</p><p></p><p>jetzt hab ich hier ausm forum mir so einigermaßen was zusammen gebastelt nur leider funktioniert noch nicht alles so wie es von anfang an war.</p><p></p><p>hatte in der irremote.ini nie was geändert etc. ich hatte mediaportal installiert und meine fernbedienung ging einfach.</p><p></p><p>nun hab ich mir eine irremote.ini von hier geholt und die tasten sind jetzt ganz anders belegt.</p><p></p><p>hat jemand von euch zufällig ne liste mit den dazugehörigen befehlen für mediaportal?!</p><p></p><p>vielen</p><p>dank</p><p>gruß</p><p>tim</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sprangul, post: 117956, member: 44733"] hallo, habe soeben gemerkt dass mir einfach der eintrag in der irremote.ini gefehlt hat ka warum aber der war nicht mehr drin. jetzt hab ich hier ausm forum mir so einigermaßen was zusammen gebastelt nur leider funktioniert noch nicht alles so wie es von anfang an war. hatte in der irremote.ini nie was geändert etc. ich hatte mediaportal installiert und meine fernbedienung ging einfach. nun hab ich mir eine irremote.ini von hier geholt und die tasten sind jetzt ganz anders belegt. hat jemand von euch zufällig ne liste mit den dazugehörigen befehlen für mediaportal?! vielen dank gruß tim [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Hauppauge Fernbedienung funktioniert nicht mehr
Contact us
RSS
Bottom