home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
hauppauge nova - s+ Treiber und Fernbedienung
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Thrakath" data-source="post: 118026" data-attributes="member: 44580"><p>Hallo alle zusammen,</p><p></p><p>Soweit bin ich vom MP begeister, doch leider komm ich mit den Treiber Wirrwar bei hauppauge Karten net weiter. Da gibts ja nun 3 Möglichkeiten. Einmal die normalen Treiber von Hauppauge, dann die MCE treiber von Hauppauge (nehme mal an das sind die BDA Treiber) und dann noch welche von Technotrend. irgendwie hab ich inmmer Probleme mit der Fernbedienung.</p><p></p><p>Bei erster Variante ging ab und zu die FB nach den aufwachen aus den standby nicht. Dabei stürzte das IR tool von Hauppauge ab. Nach dem ich neu gestartet hatte ging es wieder.</p><p></p><p>Nun hab ich die MCE Treiber von Hauppauge genommen. Damit geht im Moment gar keine FB. Muss ich da ncoh was extra installieren? Im Gerätemanager stehen aber ein IR decoder drin. Ich seh ihr net so richtig durch. Aber im Setup von Mp kann ich die Hauppauge FB net auswählen.</p><p></p><p>Die Treiber von TT hab ich noch gar net probiert. Wer hat damit Erfahrungen?</p><p></p><p>Nioch ein anderes Problem. Nach einer Aufnahme tauchen die aufgenommen sendungen immer doppelt auf. Einer Eintrag ist der Dateiname. Ist das normal?</p><p></p><p>Danke für eure Hilfe</p><p></p><p>CU</p><p></p><p>Thrakath</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thrakath, post: 118026, member: 44580"] Hallo alle zusammen, Soweit bin ich vom MP begeister, doch leider komm ich mit den Treiber Wirrwar bei hauppauge Karten net weiter. Da gibts ja nun 3 Möglichkeiten. Einmal die normalen Treiber von Hauppauge, dann die MCE treiber von Hauppauge (nehme mal an das sind die BDA Treiber) und dann noch welche von Technotrend. irgendwie hab ich inmmer Probleme mit der Fernbedienung. Bei erster Variante ging ab und zu die FB nach den aufwachen aus den standby nicht. Dabei stürzte das IR tool von Hauppauge ab. Nach dem ich neu gestartet hatte ging es wieder. Nun hab ich die MCE Treiber von Hauppauge genommen. Damit geht im Moment gar keine FB. Muss ich da ncoh was extra installieren? Im Gerätemanager stehen aber ein IR decoder drin. Ich seh ihr net so richtig durch. Aber im Setup von Mp kann ich die Hauppauge FB net auswählen. Die Treiber von TT hab ich noch gar net probiert. Wer hat damit Erfahrungen? Nioch ein anderes Problem. Nach einer Aufnahme tauchen die aufgenommen sendungen immer doppelt auf. Einer Eintrag ist der Dateiname. Ist das normal? Danke für eure Hilfe CU Thrakath [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
hauppauge nova - s+ Treiber und Fernbedienung
Contact us
RSS
Bottom