HD Austria richtiges CAM-Modul? (1 Viewer)

palamedes

Portal Member
June 2, 2011
8
0
12
Vienna
Home Country
Austria Austria
Hallo zusammen,

Ich würde "gerne" auch die Österreichische Variante von HD+ auf meinem HTPC sehen. Jedoch finde ich im Forum nur Beiträge für HD+ mit Unicam etc. und bin mir unsicher ob diese Lösungen auch in Österreich gehen.

Kann mir jemand eine funktionierende Lösung für HD Austria nennen. Also passendes HD+ CAM (unicam?) + FW Version. Momentan verwende ich eine ORF ICE Irdeto Smartcard mit einem Mascom Irdeto- Modul und dank MTD funkt auch alles bestens.

Vielen vielen Dank
 

palamedes

Portal Member
June 2, 2011
8
0
12
Vienna
Home Country
Austria Austria
Mhh ist diese Frage in diesem Board nicht erlaubt oder gibt es keine User aus Österreich mit Erfahrungen in diesem Bereich? Falls ja ich freue mich auch gerne über eine PM.

Würde mich um ein Feedback freuen
 

husmoaschta

Portal Pro
August 15, 2010
123
19
Home Country
Austria Austria
Als Ich Ende 2011 nach einer Möglichkeit suchte, die Privaten in HD auf'n PC zu bekommen, ging das mit HD-Austria nicht. Hat mir damals jedenfalls der Händler des Vertrauens gesagt. Er hat mir dann das MaxCAM+ mit einer deutschen HD+-Karte (natürlich legal gekauft) empfohlen.
 

palamedes

Portal Member
June 2, 2011
8
0
12
Vienna
Home Country
Austria Austria
Super über die Maxcam+ Lösung hab ich auch schon gegrübelt war mir aber nicht sicher ob es Probleme in Österreich gibt. Schicken die theo. die HD+ Karte auch nach Österreich? Vlt bist du noch so nett und kannst mir per PM schreiben ob bei dir die Lösung noch immer gut geht und welche FW (obwohl man die eh auch bei Maxcam finden kann) benutzt,

jedenfalls vielen Dank für deine Antwort und vlt kannst mich noch ein wenig unterstützen, dass ich auch diese Projekt abschließen kann (z.B wirst du dir von DD auch einen zweiten CI Schacht besorgt haben oder?
 

husmoaschta

Portal Pro
August 15, 2010
123
19
Home Country
Austria Austria
Die MaxCAM+ - HD+ Kombi funzt nach wie vor. FW ist noch die erste, gibt aber inzw. eine neue. Die ORF-Karte habe Ich einem IrdetoCAM-Modul in einem zweiten DD-CI stecken. Unter MP1.3b funktionieren die CI's allerdings nicht gemeinsam an einem Tuner. Sprich: man muß jedem Tuner jeweils ein CI zuweisen. Die HD+ Karte kann man nur in Deutschland kaufen - PM ist unterwegs ...
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom