HD-Avi File, eine grosse grüne Fläche! (1 Viewer)

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
Ich habe ein AVI File das ich in MP nicht sauber abspielen kann, Windows Media Player spielt das File ohne Probleme ab. Unter MP ist das Bild zu 90% Grün.

Hier mal ein Screen von einigen Einstellungen, vielleicht hilft das ja einem weiter:






edit:

 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Wenn du den Mplayer und das Mplayer Plugin installierst sollte das Problem beseitigt sein. Ich hänge mal den MPI Installer für das Plugin an. Ich hab gestern vergeblich die aktuelle Version bei den Downloads gesucht.
 

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
installieren ging, aber wenn ich das AVI File abspiele, ist immer noch alles grün. Wie gesagt, nur bei Mediaportal. Mit dem Windows Media Player wird das File sauber abgespielt, aber nicht mit Mediaportal.
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Und mit dem MPlayer selber, ohne MP, funktioniert die Wiedergabe auch nicht ?
 

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
wenn ich ehrlich bin, habe ich das nicht getestet. habe das nur installiert, dachte das würde reichen. ist der mplayer ne eigenständige ausführbare Datei ? (bin zZ auf der Arbeit)
 

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
kann aber irgendwie nicht daran liegen. ich hatte das File vor ein paar Wochen in MP zum laufen bekommen, inzwischen musste ich aber den Rechner plattmachen und alles neuinstallieren. damals konnte ich das File abspielen (ohne irgendwelche plugins), nun gehts auf einmal nicht mehr.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom