home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
HD-Inhalte ruckeln stark - ist der TV-Server schuld?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="1graser" data-source="post: 842531" data-attributes="member: 115551"><p>Dank Dir für die Antwort und für den guten Tipp mit dem Latency Checker.</p><p>Hier ist, sowohl beim Client - als auch beim Server alles im grünen Bereich.</p><p>Auch wenn ich einen HD-Kanal anschmeisse, kommt der Latency Checker nicht aus dem Tritt.</p><p></p><p>Als Codecs verwende ich LAV (zuvor habe ich es mit den ffdshow-Codecs (aus K-Lite Codecpack) getestet.</p><p>Ich finde es auch bedenklich, dass Du so wenig Dropped Frames hast (bzw. dass ich so viele hab)... </p><p></p><p>Ich bin ratlos... </p><p>Habe schon die ACPI-Treiber deinstalliert, den RAM-Takt runtergesetzt.</p><p>Als nächstes würde ich die TV-Karte mal in einen anderen PCI-Slot stecken ... </p><p>Ist alles sehr eigenartig.</p><p></p><p>Die HD-Sender stocken so heftig, dass ich nicht einmal in den Diagnose-Screen komme.</p><p>Hier mal ein Screenshot von einem SD-Kanal.</p><p></p><p>Danke nochmal und viele Grüße,</p><p>1graser</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="1graser, post: 842531, member: 115551"] Dank Dir für die Antwort und für den guten Tipp mit dem Latency Checker. Hier ist, sowohl beim Client - als auch beim Server alles im grünen Bereich. Auch wenn ich einen HD-Kanal anschmeisse, kommt der Latency Checker nicht aus dem Tritt. Als Codecs verwende ich LAV (zuvor habe ich es mit den ffdshow-Codecs (aus K-Lite Codecpack) getestet. Ich finde es auch bedenklich, dass Du so wenig Dropped Frames hast (bzw. dass ich so viele hab)... Ich bin ratlos... Habe schon die ACPI-Treiber deinstalliert, den RAM-Takt runtergesetzt. Als nächstes würde ich die TV-Karte mal in einen anderen PCI-Slot stecken ... Ist alles sehr eigenartig. Die HD-Sender stocken so heftig, dass ich nicht einmal in den Diagnose-Screen komme. Hier mal ein Screenshot von einem SD-Kanal. Danke nochmal und viele Grüße, 1graser [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
HD-Inhalte ruckeln stark - ist der TV-Server schuld?
Contact us
RSS
Top
Bottom