- November 17, 2009
- 220
- 1
- Home Country
-
Germany
Hi all,
also habe jetzt sogar mit den AVC Core installiert ! Manchmal läuft HD manchmal kommt das Bild
wie es verschlüsselt wäre !
Bei Core AVC Codec geht ja eigentlich ich kann um schalten und CO ! Doch aus irgendeinem Grund
nach dem 3 oder 4 Umschalten ist der Effekt wie oben beschrieben !
Dann habe ich wieder alles Deinstalliert und SAf400betatest5 unlocked versucht !
Da gehts auch mal dann bleibt Mp plotzlich hängen !
Irgendwas muß doch in den Bios einstellungen oder so sein weil das bei Beiden Codecs erst geht und dann nicht mehr !
Habe auch Win und MP alles neu installiert gleiches Problem !
Dann habe ich mal mit dem 1.1 neustes SVN versucht ! - > Gleiches Problem erst gehts dann wieder nicht !
Irgendwas ist an meinem System falsch !
Aber ich komm einfach nicht drauf !
Habe im Bios 512 MB Ram eingestellt für die Grafikkarte eingestellt !
Bin echt am verzweifeln !
Bitte überlegt nochmal ob ihr mir nicht helfen könnt !
Bin für jeden Tip dankbar !
Was ist nur falsch versuche Tagelang ohne erfolg ! Bin echt verzweifelt was kann ich tun !

also habe jetzt sogar mit den AVC Core installiert ! Manchmal läuft HD manchmal kommt das Bild
wie es verschlüsselt wäre !
Bei Core AVC Codec geht ja eigentlich ich kann um schalten und CO ! Doch aus irgendeinem Grund
nach dem 3 oder 4 Umschalten ist der Effekt wie oben beschrieben !
Dann habe ich wieder alles Deinstalliert und SAf400betatest5 unlocked versucht !
Da gehts auch mal dann bleibt Mp plotzlich hängen !
Irgendwas muß doch in den Bios einstellungen oder so sein weil das bei Beiden Codecs erst geht und dann nicht mehr !
Habe auch Win und MP alles neu installiert gleiches Problem !
Dann habe ich mal mit dem 1.1 neustes SVN versucht ! - > Gleiches Problem erst gehts dann wieder nicht !
Irgendwas ist an meinem System falsch !
Aber ich komm einfach nicht drauf !
Habe im Bios 512 MB Ram eingestellt für die Grafikkarte eingestellt !
Bin echt am verzweifeln !
Bitte überlegt nochmal ob ihr mir nicht helfen könnt !
Bin für jeden Tip dankbar !
Was ist nur falsch versuche Tagelang ohne erfolg ! Bin echt verzweifelt was kann ich tun !