home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Codecs
HD läuft einfach nicht ! HIILLLFFFFEEE
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Steffenjones" data-source="post: 573839" data-attributes="member: 99674"><p>Hi also ich geb nicht auf !</p><p>Wenn in von der Skystar 2 Rede meine ich immer Skystar HD 2 !</p><p>Ich hab nur diese !</p><p></p><p>anscheinend nimmt er immer den richtigen decoder !</p><p>Habe das jetzt rausgefunden !</p><p></p><p>Nächster Test - </p><p>SAf Codec- neun TV Gruppe (name HD-Test) nur ARD HD und ZDV HD </p><p>alles geht einwandfrei ! 15 Mal umschalten ! Alles Einwandfrei</p><p></p><p>CoreAVC Codec- Guppe HD-TEST - ARD HD und ZDF HD </p><p>alles geht einwandfrei ! 15 Mal umschalten ! Alles Einwandfrei</p><p></p><p>Gruppe HD-Test erweitert um Anixe HD - </p><p>Umschalten zwischen ARD HD und ZDF HD- Ohne Probleme </p><p>Umschalten auf Anixe HD - MP Tot !!!! Bild Schwarz</p><p></p><p>OK wieder zurück auf SAF CodeC</p><p>Umschalten zwischen ARD HD und ZDF HD- Ohne Probleme </p><p>Umschalten auf Anixe HD - Anixe mit Streifen (sieht aus als wäre es verschlüsselt kein Bild erkennbar)</p><p>kurz danach MP hängt !</p><p></p><p>HMMM Anixe HD Raus aus Gruppe Servus TV HD rein - SAF Codec</p><p>umschalten 15 mal ohne Probleme zwischen ARD HD - ZDF HD - Servus HD</p><p></p><p>HMMM ok liegt an ANIXE </p><p>Gruppe erweitert um Arte HD - SAF Codec</p><p>alles OK ! Umschalten 15 mal alles ok !</p><p></p><p>Was ist mit Anixe ???????</p><p>Komisch !</p><p></p><p>Damit hätte ich nie gerechtnet das ein einziger Kanal MP zum Absturz bring !!!!!!!!</p><p></p><p>Was könnte das sein was würdet ihr machen ? HAbt ihr von so einem Problem gehört </p><p></p><p>HD mal im Anschau Test ---></p><p>MAl 20 min Einfach einen HD Sender (Servus HD) laufen lassen ! Bild hat wie</p><p>Überdimensional Pixel oder flecken -> Test einfach mal umschalten auf ZDF HD und wieder </p><p>zurück alles ok !</p><p></p><p>Habt ihr davon schon gehört ?</p><p></p><p>Danke Steffenjones</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Steffenjones, post: 573839, member: 99674"] Hi also ich geb nicht auf ! Wenn in von der Skystar 2 Rede meine ich immer Skystar HD 2 ! Ich hab nur diese ! anscheinend nimmt er immer den richtigen decoder ! Habe das jetzt rausgefunden ! Nächster Test - SAf Codec- neun TV Gruppe (name HD-Test) nur ARD HD und ZDV HD alles geht einwandfrei ! 15 Mal umschalten ! Alles Einwandfrei CoreAVC Codec- Guppe HD-TEST - ARD HD und ZDF HD alles geht einwandfrei ! 15 Mal umschalten ! Alles Einwandfrei Gruppe HD-Test erweitert um Anixe HD - Umschalten zwischen ARD HD und ZDF HD- Ohne Probleme Umschalten auf Anixe HD - MP Tot !!!! Bild Schwarz OK wieder zurück auf SAF CodeC Umschalten zwischen ARD HD und ZDF HD- Ohne Probleme Umschalten auf Anixe HD - Anixe mit Streifen (sieht aus als wäre es verschlüsselt kein Bild erkennbar) kurz danach MP hängt ! HMMM Anixe HD Raus aus Gruppe Servus TV HD rein - SAF Codec umschalten 15 mal ohne Probleme zwischen ARD HD - ZDF HD - Servus HD HMMM ok liegt an ANIXE Gruppe erweitert um Arte HD - SAF Codec alles OK ! Umschalten 15 mal alles ok ! Was ist mit Anixe ??????? Komisch ! Damit hätte ich nie gerechtnet das ein einziger Kanal MP zum Absturz bring !!!!!!!! Was könnte das sein was würdet ihr machen ? HAbt ihr von so einem Problem gehört HD mal im Anschau Test ---> MAl 20 min Einfach einen HD Sender (Servus HD) laufen lassen ! Bild hat wie Überdimensional Pixel oder flecken -> Test einfach mal umschalten auf ZDF HD und wieder zurück alles ok ! Habt ihr davon schon gehört ? Danke Steffenjones [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Codecs
HD läuft einfach nicht ! HIILLLFFFFEEE
Contact us
RSS