HD+ mit V13 Karte (1 Viewer)

Smirk

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 22, 2011
    56
    19
    Home Country
    Germany Germany
    Spätestens jetzt bist Du ja nicht mehr unwissend... ;)

Kann diese Argumentationen auch nicht mehr hören, sorry...
    Zu welchem Receiver oder TV, der ein Unicam benötigen würde, bekommst Du denn eine HD+ Karte als Beigabe?
    Wer Dir sowas vertickt - am besten schon mit alternativer Firmware - ist ein Hehler, sonst nix.

Nochmal, ich zeige Dir ja sogar Möglichkeiten auf und mir ist es moralisch völlig wurscht, was Du daraus machst...
    Aber bitte hört doch mal endlich alle auf, euch die Dinge schön bzw. legal zu reden...

Grüße
    Smirk

SirPritz

Portal Pro
    July 11, 2011
    59
    1
    Verstehe ich nicht?
    Ich habe kein Unicam als beilage erhalten, ich habe eine HD+ Karte erhalten und wollt wissen, wie ich an meinem HTPC mit der HD+ Karte Fernsehen kann. Bis jetzt ist mir noch nicht Illegales dabei aufgefallen, außer, das Du mir jetzt sagst, dass das Illegal sei.
    Das Unicam wird sogar damt beworben für diesen Zweg, sag mir mal bitte, woher soll ich wissen, das hier abgaben zu machen sind, wenn ich sowas kaufe und das der Hersteller der Unicam dies nicht macht?
    Eigentlich dachte ich, ich tu was gutes, wenn ich für Werbung in HD auch noch Geld bezahle.
    Ich werde mich jetzt wohl beim Hersteller genauer Informieren, solltest Du recht haben, werde ich mir entweder mein Geld wieder hohlen oder schmeis die HD+ Karte einfach in die Tonne.

Users who are viewing this thread

Top Bottom