HD-Sender Timeshift konnte nicht gestartet werden (1 Viewer)

fanavity

Portal Pro
October 18, 2011
79
1
Home Country
Germany Germany
Hi,

ich habe ein problem mit ARD und ZDF HD ( sicherlich auch noch andere HD-Sender). Es werden weder EPG daten geholt, noch kann ich sie anwählen.

Ich nutze die neuste MePo Version, das System kann in der Info eingesehen werden!

In der TV-Serverkonfiguration habe ich S2 für beide Tuner ausgewählt, habe allerdings alle Einstellungen von der "alten" installation importiert.

Ich habe sicherlich nur eine kleinigkeit übersehen, weiß aber nicht wo ich anfangen soll.
 

fanavity

Portal Pro
October 18, 2011
79
1
Home Country
Germany Germany
Genau daran lag es :/ danke ! Hätte s2 später hinzugefügt.. habe dann ans mapping gar nicht mehr gedacht, da ich den Sender im mepo gesehen habe
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom