MediaPortal Version: 1.1.0.0 beta
MediaPortal Skin:
Windows Version: Windows7 64bit
CPU Type: E8500
HDD: 128gb SSD + 2TB HDD
Memory: 8gb
Motherboard:GA-EP 45 Extreme
Video Card: ATi HD3870
Video Card Driver: 9.10
Sound Card: ist auf Grafikkarte
1. TV Card: Digital Everywhere
1. TV Card Type: Sat
MPEG2 Video Codec: pdvd7
MPEG2 Audio Codec: ffdshow
h.264 Video Codec: divx
Hallo,
ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe folgendes Problem.
Ich gebe per HDMI (ATI3870) den Sound an meinen AVR weiter, das klappt auch soweit problemlos, nur habe ich 2 Blu rays die nur DTS-HD haben. Bei denen bekomme ich kein Ton über Mediaportal raus. Ich habe versucht den Ton mit ffdshow downzumixen damit er über HDMI an den AVR geht, leider ohne Erfolg.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Wenn ich das ganze über PowerDVD mache habe ich auch Ton, sogar über den Realtek onboard chip auf die PC Lautsprecher. Da habe ich mir gedacht ich könnte in Mediaportal auf den Cyberlink audiocodec zurückgreifen, allerdings kommt da auch kein Ton raus wenn ich dies mache, habt ihr eine Erklärung dafür?
Ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, ich hänge schon seit fast einer Woche an diesem Problem fest.
MediaPortal Skin:
Windows Version: Windows7 64bit
CPU Type: E8500
HDD: 128gb SSD + 2TB HDD
Memory: 8gb
Motherboard:GA-EP 45 Extreme
Video Card: ATi HD3870
Video Card Driver: 9.10
Sound Card: ist auf Grafikkarte
1. TV Card: Digital Everywhere
1. TV Card Type: Sat
MPEG2 Video Codec: pdvd7
MPEG2 Audio Codec: ffdshow
h.264 Video Codec: divx
Hallo,
ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe folgendes Problem.
Ich gebe per HDMI (ATI3870) den Sound an meinen AVR weiter, das klappt auch soweit problemlos, nur habe ich 2 Blu rays die nur DTS-HD haben. Bei denen bekomme ich kein Ton über Mediaportal raus. Ich habe versucht den Ton mit ffdshow downzumixen damit er über HDMI an den AVR geht, leider ohne Erfolg.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Wenn ich das ganze über PowerDVD mache habe ich auch Ton, sogar über den Realtek onboard chip auf die PC Lautsprecher. Da habe ich mir gedacht ich könnte in Mediaportal auf den Cyberlink audiocodec zurückgreifen, allerdings kommt da auch kein Ton raus wenn ich dies mache, habt ihr eine Erklärung dafür?
Ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, ich hänge schon seit fast einer Woche an diesem Problem fest.
Germany