AW: HD3200 + SAF, welcher Catalyst?
ItsMe57
Habe das auch einmal versucht. Wenn ich aber für das MA785 xxx Mainboard auf die Seite gehe bekomme ich aber nur die Treiberversion 8.641 und nicht 8.12.
Mit dem Catalyst 9.12 von der ATI Seite treten auch die von dir beschriebenen Stand By Probleme auf.
Wo hast du denn von der Gigabyte Seite eine WIn7 64 Bit Treiber in der Version 9.12 geladen.
A.Herberg
ItsMe57
Hi,
angeregt durch eure Diskussion, habe ich heute nochmal gebastelt.
Auch bei mir kam MP mit installiertem Catalyst 9.12 zwar wieder aus dem StandBy, aber TV und Videos liessen sich nicht starten.
Hierzu musste ich erst immer rebooten.
Habe heute den CAT 9.12 von ATI runtergeworfen und mir die letzten Treiber für WIN7/64 bei Gigabyte geladen.
Siehe da: Auch hier ist der CAT 9.12 enhalten, aber eben auch die Treiber für die Northbridge des Boardes.
Danach habe ich keine Probleme mehr nach einem StandBy.
Auch UpScale ist problemlos anwendbar.
Bye
R.
Habe das auch einmal versucht. Wenn ich aber für das MA785 xxx Mainboard auf die Seite gehe bekomme ich aber nur die Treiberversion 8.641 und nicht 8.12.
Mit dem Catalyst 9.12 von der ATI Seite treten auch die von dir beschriebenen Stand By Probleme auf.
Wo hast du denn von der Gigabyte Seite eine WIn7 64 Bit Treiber in der Version 9.12 geladen.
A.Herberg