home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
HD5450 als Ablösung für HD3200 (AMD 780G)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="jobiwan" data-source="post: 670733" data-attributes="member: 54545"><p><strong>AW: HD5450 als Ablösung für HD3200 (AMD 780G)</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Hi Ihr,</p><p></p><p>anbei meine Erfahrungen mit aktuellen Grafikkarten:</p><p>habe die 2600, 4650 und 5450 im Einsatz gehabt (alle als passive Varianten), hauptsächlich weil ich mit Nvidia keinen Ton über HMDI (schon gar nicht 7.1) übertragen konnte. Bin nun vor 6 Wochen auf den 3D-Zug aufgesprungen, habe mit der 5450 leider keine vernünftige 3D-Ausgabe hinbekommen können. Bin dann probehalber auf die GT 240 (passiv), die 3D Darstellung klappte auf Anhieb perfekt, sogar die 2D-Darstellung bei 60 Hz war um Längen besser (da pixelgenau). Ich war echt überrascht.</p><p>Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob die NVIDIA alle aktuellen Soundformate überträgt (insbesondere HD-Sound), die Changes des letzten Treiberupdates (V 260.xx) machen mich hier stutzig:</p><p></p><p>Zitat:</p><p>....For amazing surround sound, the latest GeForce GPUs starting with GTX 460 support high definition 24-bit multi-channel audio at up to 192 KHz or lossless DTS-HD Master Audio and Dolby TrueHD audio bitstreaming with compatible Blu-ray 3D movies.....</p><p>Quelle: <a href="http://blogs.nvidia.com/ntersect/2010/09/introducing-the-release-260-family-of-drivers.html" target="_blank">Link NVIDIA</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jobiwan, post: 670733, member: 54545"] [b]AW: HD5450 als Ablösung für HD3200 (AMD 780G)[/b] Hi Ihr, anbei meine Erfahrungen mit aktuellen Grafikkarten: habe die 2600, 4650 und 5450 im Einsatz gehabt (alle als passive Varianten), hauptsächlich weil ich mit Nvidia keinen Ton über HMDI (schon gar nicht 7.1) übertragen konnte. Bin nun vor 6 Wochen auf den 3D-Zug aufgesprungen, habe mit der 5450 leider keine vernünftige 3D-Ausgabe hinbekommen können. Bin dann probehalber auf die GT 240 (passiv), die 3D Darstellung klappte auf Anhieb perfekt, sogar die 2D-Darstellung bei 60 Hz war um Längen besser (da pixelgenau). Ich war echt überrascht. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob die NVIDIA alle aktuellen Soundformate überträgt (insbesondere HD-Sound), die Changes des letzten Treiberupdates (V 260.xx) machen mich hier stutzig: Zitat: ....For amazing surround sound, the latest GeForce GPUs starting with GTX 460 support high definition 24-bit multi-channel audio at up to 192 KHz or lossless DTS-HD Master Audio and Dolby TrueHD audio bitstreaming with compatible Blu-ray 3D movies..... Quelle: [URL="http://blogs.nvidia.com/ntersect/2010/09/introducing-the-release-260-family-of-drivers.html"]Link NVIDIA[/URL] [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
HD5450 als Ablösung für HD3200 (AMD 780G)
Contact us
RSS
Bottom