home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
HD5450 als Ablösung für HD3200 (AMD 780G)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="hofi" data-source="post: 685465" data-attributes="member: 88793"><p><strong>AW: HD5450 als Ablösung für HD3200 (AMD 780G)</strong></p><p></p><p>hallo diggaa,</p><p>die theoretische Soundqualität ist natürlich mit HDMI am besten da die größte Bandbreite von allen Verbindungen möglich ist.</p><p>In der Praxis kennst du keinen Unterschied, da die Übertrageung ja digital ist, nur daß halt die unkomprimierten (DTS true, oder Dolby true HD) nur über HDMI möglich sind aufgrund der Bandbreite.</p><p> Das einzig vielleicht störende an HDMI was mir auffällt, ist daß mein Denon die Töne bei der Bedienung von MP nicht wiedergibt, weil er sich scheinbar nicht schnell genug aktiviert, das passiert über die optische nicht, also wer gerne das Gepiepe im Wohnzimmer hört, sollte zumindest beim Denon AVR1910 die optische Verbindung benutzen sofern er keine Quellen hat die unkomprimierte Soundformate verwenden.</p><p>Aussetzer oder Störgeräusche dürfen bei beiden nicht auftreten wenn die Hardware in Ordnung ist.</p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hofi, post: 685465, member: 88793"] [b]AW: HD5450 als Ablösung für HD3200 (AMD 780G)[/b] hallo diggaa, die theoretische Soundqualität ist natürlich mit HDMI am besten da die größte Bandbreite von allen Verbindungen möglich ist. In der Praxis kennst du keinen Unterschied, da die Übertrageung ja digital ist, nur daß halt die unkomprimierten (DTS true, oder Dolby true HD) nur über HDMI möglich sind aufgrund der Bandbreite. Das einzig vielleicht störende an HDMI was mir auffällt, ist daß mein Denon die Töne bei der Bedienung von MP nicht wiedergibt, weil er sich scheinbar nicht schnell genug aktiviert, das passiert über die optische nicht, also wer gerne das Gepiepe im Wohnzimmer hört, sollte zumindest beim Denon AVR1910 die optische Verbindung benutzen sofern er keine Quellen hat die unkomprimierte Soundformate verwenden. Aussetzer oder Störgeräusche dürfen bei beiden nicht auftreten wenn die Hardware in Ordnung ist. LG [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
HD5450 als Ablösung für HD3200 (AMD 780G)
Contact us
RSS
Bottom