HD6310 nur 60hz wählbar (1 Viewer)

alphamedia

Portal Member
February 20, 2012
15
0
47
Home Country
Germany Germany
Holzi: Im Moment wechsel ich immer zwischen TV und nem alten LCD-Monitor wg Lesbarkeit im Setup. CCC ist das vom aktuellsten Treiber der Asus-Seite, 2010.1110.1539.28046.

Lehmden: Ja, hab ich wohl geändert, als du schon am schreiben warst. Sind 25%. Also NTSC nimmt 60Hz? Dann müsste ich das mal probieren. Ich finde es halt merkwürdig, dass mir das CCC fü keine Aflösung mehr als 60 Hz anbietet. Laut Specs sollte aber mehr gehen - ich kanns nur nirgendwo auswählen...

edit: Ich habe Tv und Konverter jetzt auf NTSC gestellt - und das Ruckeln ist weck (soweit ich im Moment sehe). Danke für den Tip. Das war jetzt alles im Microsoft MediaCenter - jetzt also wieder zurück zu MP ;-)

alphamedia

Portal Member
February 20, 2012
15
0
47
Home Country
Germany Germany
Dank des NTSC-Hinweises ist das Ruckeln beim Windows 7 MediaCenter jetzt weg. In MP leider nicht ganz. Ich tippe auf ein Codecproblem? Welche Codecs nutzt ihr so?

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Ich würde dir LAVF empfehlen. (x86 bei Installation auswählen, da MP eine 32bit Anwendung ist)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,565
    3,946
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Auf Win7 x64 muss man beide Versionen, x86 und x64 installieren. Das ist aber beim Installer so voreingestellt und wenn man das mpe1 Paket nutzt sowieso nicht anders machbar.

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Warum beide? Hab auf Win7 x64 nur x86 installiert und das andere gar nicht ausgewählt. Funktioniert.. =)

Users who are viewing this thread

Top Bottom