home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
HD_Starter - PowerDVD9 ultra
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="maxel39" data-source="post: 415790" data-attributes="member: 89944"><p>Tja, wie es ausschaut wird im deutschen Forum nicht viel mit PDVD9 und HD_Starter gemacht. Also habe ich mich mal ins englische Forum eingelesen und kann nur den Thread von MoPhat empfehlen, der den HD_Starter auch ins Leben gerufen hat. Der ist zwar sehr lang, aber es sind viele Lösungsansätze zu finden. In meinem Fall wird es interessant auf der 20. Seite, da gibt es ein Eintrag von ob1 (#194) wo die Arbeitsweise erklärt wird und wie man Änderungen in der HD_Starter Config macht und diese auch selbs neu compilieren kann. Für PDVD9 wird es ab Eintrag #488 (Seite 49) interessant.</p><p></p><p>Das ist erst einmal für die Jenigen, die ähnliches Problem haben und hier in meinem Fred noch keine Hilfe gefunden haben. Man muss dann nicht mehr den ganzen Thread von MoPhat lesen.</p><p></p><p>Wenn ich mit meinem Problem weiter gekommen bin, dann werde ich die Lösung hier noch einmal in deutsch posten.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Max</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="maxel39, post: 415790, member: 89944"] Tja, wie es ausschaut wird im deutschen Forum nicht viel mit PDVD9 und HD_Starter gemacht. Also habe ich mich mal ins englische Forum eingelesen und kann nur den Thread von MoPhat empfehlen, der den HD_Starter auch ins Leben gerufen hat. Der ist zwar sehr lang, aber es sind viele Lösungsansätze zu finden. In meinem Fall wird es interessant auf der 20. Seite, da gibt es ein Eintrag von ob1 (#194) wo die Arbeitsweise erklärt wird und wie man Änderungen in der HD_Starter Config macht und diese auch selbs neu compilieren kann. Für PDVD9 wird es ab Eintrag #488 (Seite 49) interessant. Das ist erst einmal für die Jenigen, die ähnliches Problem haben und hier in meinem Fred noch keine Hilfe gefunden haben. Man muss dann nicht mehr den ganzen Thread von MoPhat lesen. Wenn ich mit meinem Problem weiter gekommen bin, dann werde ich die Lösung hier noch einmal in deutsch posten. Gruß Max [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
HD_Starter - PowerDVD9 ultra
Contact us
RSS
Bottom