HDTV bei ARD und ZDF (2 Viewers)

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Hallo auch,
wer mal sein MP auf HDTV testen will, schon mal merker setzen:
EinsFestival HD ? Native HD-Sendungen vom 26.12. ? 01.01.2010 | HDTV News, Infos, Receiver, Filme und mehr
ZDF HD Weihnachtsshowcase: Native Sendungen vom 26.12. – 01.01.2010 | HDTV News, Infos, Receiver, Filme und mehr

Frohes Fest! :D

Hier ne allgem. HDTV-Programmvorschau:
HDTV-Programm – Native HD-Sendungen | HDTV News, Infos, Receiver, Filme und mehr

Ob diese Sendungen auch ins Kabel eingespeißt werden, steht wohl noch in den Sternen.

Cuitlahac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 8, 2008
    198
    24
    Göttingen
    Home Country
    Germany Germany
    :D
    Da ich noch mit meiner alten Dvb-S (ohne 2) Karte unterwegs bin, ist das bei 1FestivalHD für mich die einzige Gelegenheit auch mal in den Genuss von HD mit Inhalt zu kommen. Dieser ewig gleiche Trailer dort hat zwar nette Bilder, ist aber doch etwas langweilig auf Dauer :D

quake2rambo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    Ob diese Sendungen auch ins Kabel eingespeißt werden, steht wohl noch in den Sternen.
    Die Programmzeitung kenn' ich garnicht :D
    Aber Kabelkunden mutieren ja bei allen möglichen Herstellern/Anbietern zu Randgruppen. Das Zwangs-PayTV der ÖR macht da keine Ausnahme. "Schade" oder eigentlich doch eher "Sch***bande*, wofür zieht ihr mir meine Gebühren aus der Tasche".

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    Das ist kein "Zwangs-PayTV der ÖR" und liegt auch nicht an den Sendern, sondern nur an den Kabelnetzbetreibern. Und KDG geht da ja mit bestem Beispiel voran (aber immerhin sind jetzt alle Sky HD Kanäle im KDG Netz).

disaster123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany
    Gibt es denn was neues ob KDG die HD Sender der ÖR einspielt oder nicht? ich meine viel Zeit ist nicht mehr.

Golf4

Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Glaub ich eher nicht.
    Ist ja noch nicht mal raus ob ARD/ZDF/ARTE-HD eingespeißt werden.
    Oder meinst du nur den Showcase zu den Feiertagen?

deepnight73

Portal Pro
    October 15, 2008
    386
    6
    das würd mich auch intressieren, den in HH hat kabelD keine HD kanäle im angebot (es sei denn man bucht sky dazu, aber das hab i ned)

Users who are viewing this thread

Top Bottom