HDTV mit coreAVC2 nicht Synchron. (2 Viewers)

FloMann

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 5, 2008
    221
    28
    FFM
    Home Country
    Germany Germany
    Vielen Dank für die ausführlichen und sehr guten Antworten und Anregungen.

Auf den € brauche ich jetzt nicht so gucken.

Mit ATI hatte ich leider so meine Probleme. Ich hatte als erstes ein MB mit einer ATI Grafikkarte Onboard. Leider habe ich es nie geschaft ein Bild über den HDMI ausgang zu bekommen. Leider nur über VGA, und das dann nicht in FullHD.

Nach ein wenig Googlen, haben ich von vielen gelesen, die Probleme mit ATI Karten und Toshiba Fernsehern haben.

Daher kam ein Board mit NVidia Chipsatz (Ist mir auch lieber. ATI mag ich nicht. Ist aber nur so ne Bauch entscheidung. Mag den Namen nicht.)

Jetzt werd ich mal weiter Basteln. Mit der Server und Client Lösung soll es ja auch Super klappen.

Mfg Sneaker.

Und nochmals :D:D

jaja das liebe gebastel, habe anfänglich auch ne weile gebraucht für meine Basis wie sie jetzt steht, ist im grunde heute noch eher ein roh
    MePo, so richtig unspektakulär ohne große faxen aber läuft so schon richig schön rund und dat ist mir das wichtigste, alltagstauglicher
    betrieb ohne (rum)zicken. Schont massig die nerven, auch auf doppelte sicht gesehen :) zumal ich das ging hier im WZ behalten möchte,
    aber was sach ich, es läuft so rund das ja selbst meine bessere hälfte es nicht missen möchte, jaja trotz anfänglicher skepsis.
    Basteln selbst mache ich auch schon länger nicht mehr am HTPC selbst sondern teste an einem anderen PC und wenns mir passt werden die
    erkenntnisse übertragen und im alltag getestet. Kann ich nur empfehlen, geht bei mir im grunde aber auch nicht anders.
    by the way, ich habe lange ATI genutzt, angefangen mal bei einer Mach64, welcher einer Matrox Millennium wich
    und dann zum rage3d(pro??) in vorm der 8mb großen XPERT@Work wechselte usw.
    Hatte darauf dann lange zeit ATI und meine Gründe dafür, probleme gabs aber immer mal, damals eher im bereich
    Spiele D3d oder uhhrgs OpenGL, bis das mal lief. Aber wie sich die Zeiten ändern..

TJAAAAA ATI.... Hat ja auch seine gründe warum ich wechselte, das ist aktuell manchmal schon ein bissel seltsam,
    nicht pauschal alles schlecht aber teils einfach Strange, da fällt mir nur mehr ein.......

AllwaysTroubbleInside

frohes basteln die tage und nen schönen abend noch....
    greetz

Users who are viewing this thread

Top Bottom