home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Mein MediaPortal
...hier auch mal meiner...
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="d-n-h" data-source="post: 828121" data-attributes="member: 101102"><p><strong>AW: ...hier auch mal meiner...</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Die Sonne stört nur im Winter wenn sie so flach steht, dass sie Dir auf der anderen Seite wo Du sitzt direkt ins Gesicht scheint und dass auch nur vormittags/mittags; die Fensterfront ist Richtung SSO. Früher stand der TV auf der anderen Seite, wo jetzt die couch steht, da war es viel schlimmer da die Sonne dann direkt auf den TV schien und man quasi überhaupt kein Bild mehr sah. So wie es jetzt ist, ist es bei unseren Räumlichkeiten der beste Kompromiss und wenn wirklich die Sonne mal stört kommen wie Du schon sagst entweder die Rolladen halt ein Stück runter oder die auf den Bildern nicht sichtbaren Übergardinen davor. Das ist aber vielleicht max. 10x im Jahr der Fall. Das Bild täuscht da auch bissel und der Blendeffekt auf dem Foto ist erheblich extremer als in der Realität.</p><p></p><p>Zur Höhe: ...vorher stand der 50er auf einem 60cm hohen Rack und wirkte mir da viel zu wuchtig drauf, deshalb wurde das LowBoard bewußt niedriger gebaut. Aber wie Du schon sagst: reine Geschmackssache...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="d-n-h, post: 828121, member: 101102"] [b]AW: ...hier auch mal meiner...[/b] Die Sonne stört nur im Winter wenn sie so flach steht, dass sie Dir auf der anderen Seite wo Du sitzt direkt ins Gesicht scheint und dass auch nur vormittags/mittags; die Fensterfront ist Richtung SSO. Früher stand der TV auf der anderen Seite, wo jetzt die couch steht, da war es viel schlimmer da die Sonne dann direkt auf den TV schien und man quasi überhaupt kein Bild mehr sah. So wie es jetzt ist, ist es bei unseren Räumlichkeiten der beste Kompromiss und wenn wirklich die Sonne mal stört kommen wie Du schon sagst entweder die Rolladen halt ein Stück runter oder die auf den Bildern nicht sichtbaren Übergardinen davor. Das ist aber vielleicht max. 10x im Jahr der Fall. Das Bild täuscht da auch bissel und der Blendeffekt auf dem Foto ist erheblich extremer als in der Realität. Zur Höhe: ...vorher stand der 50er auf einem 60cm hohen Rack und wirkte mir da viel zu wuchtig drauf, deshalb wurde das LowBoard bewußt niedriger gebaut. Aber wie Du schon sagst: reine Geschmackssache... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Mein MediaPortal
...hier auch mal meiner...
Contact us
RSS
Bottom