home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
hier geht so gut wie gar nix... hilfe
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="mad0n1on" data-source="post: 119232" data-attributes="member: 44977"><p>so ein mist. hätte ich das nur vorher gewusst. die Karte habe ich jetzt schon 3 Monate, da kann ich sie ja schlecht beim Händler gegen ne andere Tauschen.</p><p>Kannst du mir mal nen Geizhals.at/de-link für die Karte geben? ich habe da gesucht, aber ich finde die entweder nur im 3erpack oder ohne Fernbedienung... </p><p>Ausserdem sind 60-70€ dann eher richtig...</p><p></p><p>Da ich aber im Moment keine finanziellen Sprünge mehr machen kann, würde ich es auch gerne erstmal "so" versuchen.</p><p>ich kann den 1400er auf jeden Fall problemlos auf 1,8GHz laufen lassen, mit 166er FSB.</p><p>Der hat glücklicherweise keine Multi-Sperre, ich kann also vom kleinsten bis grössten Multi alles auswählen.Da der Kollege aber in kleiner "Hitzkopf" ist und ich keine Wakü hab, sind mehr als 1,8GHz nur möglich, wenn ich nen Lufttunnel nach draussen zur Frischluftversorgung legen würde, was dann aber doch etwas zu weit ginge... :-D</p><p></p><p>Würde es denn in meinem Hauptrechner mehr bringen?</p><p>Config:</p><p>AMD A64 3000+@2.250(~3500+)</p><p>1 GB DDR 400 cl2 cr1</p><p>Asus A8N SLI Deluxe</p><p>XFX GF6800 XTreme@GS 256MB GDDR3 @ 1.2GHz</p><p></p><p>Irgendwie muss man das doch mal zum laufen kriegen.</p><p></p><p>[USER=44019]ehpsg[/USER]: </p><p>nur 14 öcken? im Ernst jetzt? </p><p>Das ist ja lächerlich billig :-D</p><p>Da werde ich gleich mal reinschauen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mad0n1on, post: 119232, member: 44977"] so ein mist. hätte ich das nur vorher gewusst. die Karte habe ich jetzt schon 3 Monate, da kann ich sie ja schlecht beim Händler gegen ne andere Tauschen. Kannst du mir mal nen Geizhals.at/de-link für die Karte geben? ich habe da gesucht, aber ich finde die entweder nur im 3erpack oder ohne Fernbedienung... Ausserdem sind 60-70€ dann eher richtig... Da ich aber im Moment keine finanziellen Sprünge mehr machen kann, würde ich es auch gerne erstmal "so" versuchen. ich kann den 1400er auf jeden Fall problemlos auf 1,8GHz laufen lassen, mit 166er FSB. Der hat glücklicherweise keine Multi-Sperre, ich kann also vom kleinsten bis grössten Multi alles auswählen.Da der Kollege aber in kleiner "Hitzkopf" ist und ich keine Wakü hab, sind mehr als 1,8GHz nur möglich, wenn ich nen Lufttunnel nach draussen zur Frischluftversorgung legen würde, was dann aber doch etwas zu weit ginge... :-D Würde es denn in meinem Hauptrechner mehr bringen? Config: AMD A64 3000+@2.250(~3500+) 1 GB DDR 400 cl2 cr1 Asus A8N SLI Deluxe XFX GF6800 XTreme@GS 256MB GDDR3 @ 1.2GHz Irgendwie muss man das doch mal zum laufen kriegen. [USER=44019]ehpsg[/USER]: nur 14 öcken? im Ernst jetzt? Das ist ja lächerlich billig :-D Da werde ich gleich mal reinschauen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
hier geht so gut wie gar nix... hilfe
Contact us
RSS
Bottom