!!!Hilfe MP funzt nicht, dringend!!! (1 Viewer)

Averlance

Portal Member
April 8, 2009
8
0
mit ip vom tvplugin meinste ja im register television -> tvclient -> hostname oder? Wenn ja, die ist richtig.
Hab avira antivir, habs mal deaktiviert.
Sind EGP Daten z.b.: Now "stern TV" Next: RTL Nachtjournal wenn ja dann funktioniert auch dies :/

Letzten endens funktionert es trotzdem nicht die aufnahme abzuspielen...
hab ma probiert jetzt einfach ard zu starten dann kommt:
My TV
Das Erste
"unable to start timeshifting
no free card availible"
 

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Dann wird ein Sender geschaut, der auf einem anderen Transponder liegt. Es gehen nur die Sender die rechts Grün sind. Alle Roten sind nicht anwählbar für dich. Dafür bräuchte man ne 2. TV-Karte. Um z.B. Sat1 zu schauen darf dein Bruder nur Sat1, Pro7 oder N24 schauen. Es gehen immer nur Sender des selben Transponders zur selben Zeit.
     

    Averlance

    Portal Member
    April 8, 2009
    8
    0
    ok ich hab das jetzt mal ausprobiert:

    RTL
    VOX
    Pro7
    Kabel1

    waren grün, wenn ich einer dieser sender starten will kommt:

    MyTV
    Das Erste

    Connection to TV Service lost

    wenn ich auf ok drück reagiert das programm garnicht mehr und muss per taskmanager geschlossen werden

    was mich wundert wieso immer da steht "Das Erste" habe ja auf pro7 gedrückt und nicht auf Das Erste...

    EDIT: Ok merke grad das des programm doch noch reagiert, allerdings muss man sich extrem lang gedulden, abspielen tut er aber nichts

    sorry for doppelpost:

    gibt es eine möglichkeit die aufnahme von hier aus zu beenden und runterladen um sie im vlc oder sowas anzuschaun? mein bruder muss morgen früh nämlich arbeiten und ist deshalb schon schlafen gegangen :)

    Will das ergebnis morgen früh nämlich nicht aus der zeitung erfahren
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Die Aufnahme ist ein TS-File, die kannste mit VLC ansehen. Aber Anhalten wirst du die nicht, da du ja nicht ran kommst.

    Ich denke da funkt dir ne 2. Programm-Gruppe dazwischen, in der das Erste als erstes Programm in der Liste steht. Geh mal in die Konfig auf Television, dann auf TV Client und setze mal den Hacken bei "Hide All Channel Group". Schau dann mal, ob es geht. Das Erste geht nicht, weil er immer noch von Sat1 aufnimmt.
     

    Averlance

    Portal Member
    April 8, 2009
    8
    0
    haken auf hideall hatte ich vorher bereits gesetzt

    ok, habe entdeckt das die aufnahme bereits beendet ist, eine möglichkeit sie herunterzuladen wirds aber wahrscheinlich nicht gebeon oder? wenn ich rechtsklick drauf mach und auf settings geh ist unten links ein kleiner schwarzer bildschirm, wenn ichs richtig in erinnerung habe wird da aber normalerweise schon die aufnahme abgespielt oder?
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Nee. Die würde erst abgespielt, wenn du sie aus der Liste anwählst. Wenn du jetzt Zugriff per Netzwerk auf das Aufnahmeverzeichnis hättest, könntest du die Aufnahme per VLC ansehen.

    Ach ja, auch bei Video sollten die Codecs mal auf MPV, MPA und DirechtSound gestellt werden. Eventuell klappt es dann wenigstens mit der Aufnahme.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom