HILFE! Problem mit Bluray Handler / Ruckelt! (1 Viewer)

bibo74hvl

Portal Pro
September 17, 2007
168
8
Dallgow
Home Country
Germany Germany
Hi,
Hab ein Problem mit dem Bluray Handler.
Der startet die Bluray.iso wie gewünscht, ABER der Film ruckelt wie sau.
Über das Plugin "Moving Picture" & "TMT3" lief der Film super. Waren aber andere Probleme, warum ich jetzt Bluray Handler testen möchte.
Hab Ihr ne Idee, warum das so ruckelt?
Hardware kann kein Problem sein. es läuft mit TMT3 ohne Probleme! (immer noch ;-) )
In MediaPortal config hab ich bei Video-Video Player-External player aktiviert. Den Pfad eingestellt (C:\Program Files (x86)\ArcSoft\TotalMedia Theatre 3\uMCEDVDPlayer.exe) und Parameter (%filename%)
Wäre schön, wenn Jemand eine Lösung für mich hätte.

P.S.: Habe den Eindruck, das der TMT3 Player (extern) nicht gestartet wird!Weiß aber nicht, warum?

HILFEEEEE ;-(

:D

MediaPortal Version: MediaPortal 1.1.0_RC3
MediaPortal Skin: Black Glass Nova 1.1.0 16:9
Windows Version: Window 7 Home Premium x64
CPU Type: AMD Athlon Dual Core 4840e 2,50 GHz
HDD: SSD: OCZ Throttle e-Sata Drive 16GB per Adapt. intern SATA2
Memory: G.SKILL 6GB DDR2-800 / RAMdisk in Planung
Motherboard: Gigabyte GA-MA78GM-S2H Bios F4
Video Card: ATI Radeon HD3200(onboard)HD3450 (PCIe) Crossfire-Modus
Video Card Driver: 8.632.1.2000 vom 17.08.2009
Sound Card: onboard
Sound Card AC3:
Sound Card Driver: SBXF_W7DRVBETA_US_2_18_0008
1. TV Card:
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case: ThermalTake DH 101 LCD
Cooling: Artic Cooling 64 Alpine GT PWM
Power Supply: Seasonic S12II-HB 380watt
Remote: Logitech Harmony 525 auf Basis von iMON PAD (in Planung)
TV: Samsung LE-40M87
TV - HTPC Connection: Hdmi
 

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    AW: HILFE! Problem mit Bluray Handler / Ruckelt!

    hallo,

    dient der bluray handler nicht dazu den internen player zu verwenden, aber ohne menü etc? oder habe ich das falsch verstanden. wenn du den externen player nutzt: hast du auf 24 hz gestellt. sonst ruckelts natürlich!
     

    bibo74hvl

    Portal Pro
    September 17, 2007
    168
    8
    Dallgow
    Home Country
    Germany Germany
    AW: HILFE! Problem mit Bluray Handler / Ruckelt!

    keine Ahnung, ob der BR Handler nur den internen Player steuern kann? Würde es jedenfalls erklären, warum der externe Player nicht startet.
    Wo kann ich das mit den 24Hz einstellen?

    Kann das Jemand bestätigen, das der BR Handler nur den internen Player benutzt.
    Und kann der interne Player überhaupt Blurays abspielen?

    gruß Bibo74hvl
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    AW: HILFE! Problem mit Bluray Handler / Ruckelt!

    der interne kann den hauptfilm (m2ts) abspielen. ich denke genau deswegen gibt es das plugin.
    die hz kannst du im graka treiber einstellen. ich verwende aber den refreshrate changerr (config). dann stellt er automatisch je nach filmquelle um.
    wenn du 24 hz material mit 50 hz abspielst kann es nicht ruckelfrei sein. komisch nur dass es mit tmt nicht ruckelt ...
    ich benutze den bluray handler noch nicht , werde es aber mal testen. mich interessiert eigentlich immer nur der hauptfilm
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom