home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Page- und Forumsfeedback
hilfsbereitschaft im Board
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="leonkam" data-source="post: 376265" data-attributes="member: 87105"><p>hallo</p><p></p><p>ich bin seit einigen tagen neu bei euch im board.</p><p></p><p>vorweg sei gesagt, daß die software mediaportal vom feinsten ist.</p><p>dennoch gibt es ab und an mal ein paar probleme</p><p></p><p>ich hab nun schon einige beiträge verfasst, wo ich nicht mehr weiterwußte, und mir auch die suchen funktion nichts genützt hat.</p><p></p><p>ich bin in einigen computerforen vertreten und muß ehrlich sagen, soviel nichtbeachtung neuer mitglieder hab ich noch nirgendwo erlebt. </p><p></p><p>es kann ja sein, daß meine fragen vielleicht in euren augen lächerlich sind, oder nicht funktionieren können.</p><p></p><p>dennoch wäre es doch nett, wenn dann wenigstens eine antwort gegeben würde.</p><p>und wenn es nur in der form ist: "das ist nicht machbar"</p><p></p><p>weiß zwar nicht wieviele mitglieder das board hat, aber mir ist aufgefallen, als ich andere beiträge durchgelesen habe, daß neue mitglieder schlichtweg ignoriert werden.</p><p>ist zwar traurig, aber wahr.</p><p></p><p>meine beträge wurden ca. 50-100mal gelesen, und kein mensch hat eine antwort darauf?</p><p></p><p>in anderen pc-boards lesen vielleicht 5-6 leute einen beitrag und schreiben dann irgendwas</p><p></p><p>hoffe mit meiner kritik keinem auf die füsse gestiegen zu sein, aber das wollte ich mal loswerden</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="leonkam, post: 376265, member: 87105"] hallo ich bin seit einigen tagen neu bei euch im board. vorweg sei gesagt, daß die software mediaportal vom feinsten ist. dennoch gibt es ab und an mal ein paar probleme ich hab nun schon einige beiträge verfasst, wo ich nicht mehr weiterwußte, und mir auch die suchen funktion nichts genützt hat. ich bin in einigen computerforen vertreten und muß ehrlich sagen, soviel nichtbeachtung neuer mitglieder hab ich noch nirgendwo erlebt. es kann ja sein, daß meine fragen vielleicht in euren augen lächerlich sind, oder nicht funktionieren können. dennoch wäre es doch nett, wenn dann wenigstens eine antwort gegeben würde. und wenn es nur in der form ist: "das ist nicht machbar" weiß zwar nicht wieviele mitglieder das board hat, aber mir ist aufgefallen, als ich andere beiträge durchgelesen habe, daß neue mitglieder schlichtweg ignoriert werden. ist zwar traurig, aber wahr. meine beträge wurden ca. 50-100mal gelesen, und kein mensch hat eine antwort darauf? in anderen pc-boards lesen vielleicht 5-6 leute einen beitrag und schreiben dann irgendwas hoffe mit meiner kritik keinem auf die füsse gestiegen zu sein, aber das wollte ich mal loswerden [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Page- und Forumsfeedback
hilfsbereitschaft im Board
Contact us
RSS
Bottom