home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Page- und Forumsfeedback
hilfsbereitschaft im Board
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="JackTramiel" data-source="post: 376437" data-attributes="member: 27097"><p>Ich kenne deine anderen Threads leider nicht, aber wenn unter iMon im Mediacenter die Info Taste geht muß sie auch in MediaPortal funktionieren. Laß dir doch einfach mal unter iMon anzeigen welche Taste gedrückt wird und drück die Info Taste. Dann leg nen Shortcut an welche Funktion die Info Taste in MP auslösen soll.</p><p>Hab derzeit MP nicht installiert, sonst würde ich es mal testen. Aber das muß ja gehen. Nutze für MediaPortal auch ein eigenes Setting und nicht die MCE Konfiguration. Die ist ja auch für MCE und nicht für MP.</p><p>Passende iMon MP Configfile gibts notfalls hier im Forum. ( Suche iMon ) Da hab ich meine auch her, aber selbst angepasst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JackTramiel, post: 376437, member: 27097"] Ich kenne deine anderen Threads leider nicht, aber wenn unter iMon im Mediacenter die Info Taste geht muß sie auch in MediaPortal funktionieren. Laß dir doch einfach mal unter iMon anzeigen welche Taste gedrückt wird und drück die Info Taste. Dann leg nen Shortcut an welche Funktion die Info Taste in MP auslösen soll. Hab derzeit MP nicht installiert, sonst würde ich es mal testen. Aber das muß ja gehen. Nutze für MediaPortal auch ein eigenes Setting und nicht die MCE Konfiguration. Die ist ja auch für MCE und nicht für MP. Passende iMon MP Configfile gibts notfalls hier im Forum. ( Suche iMon ) Da hab ich meine auch her, aber selbst angepasst. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Page- und Forumsfeedback
hilfsbereitschaft im Board
Contact us
RSS
Bottom