Hinweis zur Sektion "Tipps, Tricks und Tutorials" Bitte beachten! (1 Viewer)

Ragendorf

Portal Pro
March 24, 2008
531
42
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
Hallo an alle,

bitte beachtet, die Sektion Tipps, Tricks und Tutorials ist NICHT für Hilfsgesuche und Anfragen gedacht, sondern NUR für bereits funktionierende Hilfestellungen, Tipps und Tricks zu MP.

Alles was hier nicht hingehört wird kommentarlos verschoben.

Bitte achtet auch auf einen aussagekräftigen Titel, dies erleichtert anderen den Zugang zum Thema.

Damit erleichtert ihr euch und uns die "Arbeit".

Mit freundlichen Grüßen

--Jens--
 

SkyBite

Portal Pro
September 21, 2008
71
7
Home Country
Germany Germany
Scheint sich aber kaum jemand dran zu halten, finde es sehr schade, das grade so ein Bereich hier, mit Hilfegesuchen zugeschüttet wird.

mfg
Chris
 

Ragendorf

Portal Pro
March 24, 2008
531
42
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
Hallo Chris,

deswegen räume ich hier auch regelmäßig auf. Das ganze nervt mich selbst. Ich habe gerade eben wieder drei Threads verschoben und sehe zu, dass zumindest die erste Seite immer schön aufgeräumt ist.

Danke übrigens für Deine ausführliche Anleitung und weiter so! :D

--Jens--
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom