HMDI-CEC Steuerung für HTPCs (1 Viewer)

helge

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    61
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    AW: HMDI-CEC Steuerung für HTPCs

    Hallo,
    Ich hoffe das sich noch etwas tut bei dieser aktion,weil das wäre wirklich klasse.
    Helge
     

    laptop24

    Portal Member
    May 24, 2010
    6
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: HMDI-CEC Steuerung für HTPCs

    Das MP-Plugin heißt noch gar nicht, weil ich es noch immer nicht fertig habe. Leider... vielleicht habe ich mal über Weihnachten ausreichend freie Nächte, dass ich daran wieder mal was machen kann.
     

    Simon2610

    New Member
    February 14, 2011
    1
    0
    AW: HMDI-CEC Steuerung für HTPCs

    Hallo erstmal.

    Wollte mal nachhaken ob das Thema noch aktuell ist. Der letzte Post ist ja schon 2 Monate alt.

    Ich möchte interesse an dieser Hardware bekunden, da ich nach langer suche nichts gefunden habe (software) womit ich HDMI CEC über meine ATI HD5570 (WIN 7, Intel 64bit system) nutzen kann.

    Was ich zur Zeit steuern wollte ist:
    - einen SAMSUNG TV (der hat oben genanntes Anynet); on, standby
    - einen BluRay Player SonyBDP-S370; on, standby, steuerkreuz, enter, menu
    - einen AV reciver Onkyo HTX-22HDX; on, standby, lautstärke, steuerkreuz, enter, Eingänge auswählen
    - und wenn vodafon mal starten mit IPTV dann auch diese Set-Top Box, die dann dabei ist. ; noch offen

    Wenn das Gerät von laptop24 in Serie geht oder schon ist, dann würde ich Bestellen - wenn es denn auch für mein System geht. ;)


    Dass die CEC sachen bei graka,s (bei meiner) nicht genutzt werden können ist etwas blöd. Aber so können sich andere Füchse etwas Geld dazu verdienen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom