Home/Basic-Home Menü in Monochrome (2 Viewers)

Buhmi

Portal Member
May 21, 2008
7
0
Hallo,
habe folgendes Problem mit dem Mediaportal. Habe alles wunderbar konfiguriert, TV-Serien und Filme werden erkannt und bildhübsch dargestellt, aber:

Mein Home-Menü, also das mit den Zeilen untereinander und nicht das Basic Home Menü ist seit einem kleinen Versuch von mir etwas "durcheinander". Ich habe entdeckt, dass es im Plugin-Fenster vom Konfigurationsmenü einen Plugin namens "Home" gibt, wenn man diesen konfiguriert, kann man über Menu Setup die Anordnung der Einträge, zumindest theoretisch, verändern. Ich habe die Einträge also so verändert wie ich sie gern hätte, beendet und Mediaportal gestartet. Doch nun folgendes, mein Home-Menü sieht folgendermaßen aus:

My Programs
My TV Series
Topbar
Topbar
My Music
My Music
My Videos
My Videos
...

also immer alle Einträge doppelt.

Habe natürlich versucht, dies durch das eben erwähnte Konfigurationsmenü zu ändern, doch springt Mediaportal immer wieder in die Doppel-Version zurück :(

Kennt da jemand eine Lösung? Wäre sehr dankbar für Hilfe^^

Noch zu einem anderen Thema: Das Basic Home - Menü vom Monochrome-Skin sieht zwar nett aus, doch wenn ich den Button WATCH auswähle höre ich nur den Klicksound und nichts passiert :mad: Weiß jemand was da los ist?

MfG Buhmi

Users who are viewing this thread

Top Bottom