home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
--- HomePortal ---
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="testi01" data-source="post: 788183" data-attributes="member: 102475"><p><strong>AW: Re: --- HomePortal ---</strong></p><p></p><p></p><p></p><p><strong>Hallo Herrr Schumann (Heiermann),</strong></p><p></p><p>eigentlich ist mir meine Zeit zu schade, solche verbalen Aussetzer zu kommentieren aber in Ihrem Fall mache ich mal eine Ausnahme. Ich bin mir sicher, daß mindestens 50% der Posts in diesem und auch anderen Foren "nur reden" ist aber meist prangern dies nur solche Personen an, die selbst nicht gerade zu den "Machern" gehören. Letztendlich kann es Ihnen relativ egal sein, wieviel Produktivität (in Ihren Augen) dieser Thread beinhaltet und sie sollten sich auch nicht anmaßen, das in dieser Art zu kommentieren. Oder gefällt Ihnen die Datenqualität nicht (sie wissen, was ich damit meine). Es ist immer leichter ein Kommentar abzugeben als sich selber einzubringen. Ich könnte mich an dieser Stelle jetzt auch über folgendes Zitat lustig machen :"...Weiterhin fahre ich gerne mit dem Motorrad durch Kurven..." aber das mache ich bewusst nicht.</p><p></p><p>Sie und andere sind herzlich eingeladen sich hier produktiv einzubringen (was Sie anfangs ja auch getan haben) aber ich finde es unpassend dann dermaßen "pampig" zu antworten. Oder ist das die Trotzreaktion darauf, daß wir auf Zitat: "...Ich würde mich freuen, wenn diese kostengünstige und sehr leistungsfähige Software mit einer ebenso guten Mediacenter-Software verheiratet würde..." nicht eingegangen sind ?</p><p></p><p>Und ich bin mir sicher, daß auch das nun erwachsene MediaPortal in der Vergangenheit einmal "nur mit reden" begonnen wurde - oder glauben Sie wirklich, da hat sich einfach jemand hingesetzt und einfach darauf los programmiert ?</p><p></p><p>Für mich ist diese Sache nun erledigt und wenn ich das Thema nach Lust und Laune nur mit Mike weitermache, dann soll das so sein.</p><p></p><p>Schöne Grüsse</p><p></p><p></p><p>testi01</p><p></p><p>PS: Zitat aus Forumregeln:"<strong>...Konstruktive Kritik ist immer willkommen. Schmähkritik hilft niemandem, besonders nicht euch wenn ihr dazu noch Hilfe erwartet....</strong>" besser hätte ich es nicht sagen können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="testi01, post: 788183, member: 102475"] [b]AW: Re: --- HomePortal ---[/b] [B]Hallo Herrr Schumann (Heiermann),[/B] eigentlich ist mir meine Zeit zu schade, solche verbalen Aussetzer zu kommentieren aber in Ihrem Fall mache ich mal eine Ausnahme. Ich bin mir sicher, daß mindestens 50% der Posts in diesem und auch anderen Foren "nur reden" ist aber meist prangern dies nur solche Personen an, die selbst nicht gerade zu den "Machern" gehören. Letztendlich kann es Ihnen relativ egal sein, wieviel Produktivität (in Ihren Augen) dieser Thread beinhaltet und sie sollten sich auch nicht anmaßen, das in dieser Art zu kommentieren. Oder gefällt Ihnen die Datenqualität nicht (sie wissen, was ich damit meine). Es ist immer leichter ein Kommentar abzugeben als sich selber einzubringen. Ich könnte mich an dieser Stelle jetzt auch über folgendes Zitat lustig machen :"...Weiterhin fahre ich gerne mit dem Motorrad durch Kurven..." aber das mache ich bewusst nicht. Sie und andere sind herzlich eingeladen sich hier produktiv einzubringen (was Sie anfangs ja auch getan haben) aber ich finde es unpassend dann dermaßen "pampig" zu antworten. Oder ist das die Trotzreaktion darauf, daß wir auf Zitat: "...Ich würde mich freuen, wenn diese kostengünstige und sehr leistungsfähige Software mit einer ebenso guten Mediacenter-Software verheiratet würde..." nicht eingegangen sind ? Und ich bin mir sicher, daß auch das nun erwachsene MediaPortal in der Vergangenheit einmal "nur mit reden" begonnen wurde - oder glauben Sie wirklich, da hat sich einfach jemand hingesetzt und einfach darauf los programmiert ? Für mich ist diese Sache nun erledigt und wenn ich das Thema nach Lust und Laune nur mit Mike weitermache, dann soll das so sein. Schöne Grüsse testi01 PS: Zitat aus Forumregeln:"[B]...Konstruktive Kritik ist immer willkommen. Schmähkritik hilft niemandem, besonders nicht euch wenn ihr dazu noch Hilfe erwartet....[/B]" besser hätte ich es nicht sagen können. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
--- HomePortal ---
Contact us
RSS
Bottom