hover_ ?????.png (3 Viewers)

ElmarL

Portal Pro
November 14, 2006
67
1
125
Hallo Leute,

ich habe schon fleissig gesucht doch leider bin ich nicht fündig geworden,

kann mir jemand sagen wo man mehr von den "hover..... png" finden kann,
die unter Team MediaPortal\MediaPortal\skin\Blue3\Media abgespeichert sind.
Habe schon langsam keine Idee mehr nach was ich suchen soll !!!!

Habe mir noch ein paar Plugins miteingebaut und würde diese gerne noch mit Bildern versehen.
Von diesen super Figuren, müsste man doch sicher, irgenwo noch mehr runterladen können.

Dank und Gruss Elmar

Hallo,

habe gleich noch eine Frage:

das zuweisen von einem Cover in dem Ordner (wie bei einer CD) macht MP ja wunderbar selber.
Wie kann ich ein Bild einem Überodner zuweisen ?
Im Explorer funktionierts ja recht leicht mit Eigenschaft / Anpassen / Bild zuweisen, leider wird das nicht ins MP
übernommen. Ich denke da wirds sicher eine Möglichkeit geben.

Gruss Elmar

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Wenn es dir reicht, wähle einen von hier aus: C:\Programme\Team MediaPortal\MediaPortal\skin\Blue3\Media
Kopiere den und benenne den entsprechend des Plugins um. Eigentlich wird doch fast jede Möglichkeit durch die vorhandenen hover abgedeckt.

ElmarL

Portal Pro
November 14, 2006
67
1
125
Hallo hellboy_666

erstmal danke, habe es die ganze Zeit mit einem png probiert,
dachte wenn die skins so aufgebaut sind müsste es ja auch funktionieren.

zu meiner ersten Frage kann mir niemand einen Tipp geben ?

Gruss Elmar

Hallo Luna96,

danke für die Antwort, ich suche eigentlich eine Version mit einem kleine Sat-Spiegel,
ist eben so eine kleine Spielerei. Würde gerne für jede Anwendung eine eigene Figur haben.

Gruss Elmar

fagor

Portal Pro
September 14, 2007
68
2
Home Country
Germany Germany
Hi!

Der Beitrag war zwar schon etwas älter, aber ich stehe vor einem ähnlichen Problem.
Habe mit dem Multishortcut-Plugin jetzt PDVD7 für HD-DVDs und PDVD8 für Blu-Ray eingebunden.
Jetzt suche ich nach brauchbaren Bildern für das Menü. So ein Männchen wäre natürlich perfekt...würde mich aber auch schon mit nem Logo zufrieden geben. Über Bilder-Google gibt es zwar ne Menge Logos in brauchbarer Qualität, aber wenn ich die als hover_xyz.png speichere und dem Munüpunkt zuweise, erscheinen die mit weißem Hintergrund (oder eben dem Hintergrund,den das Bild hat)
Hat jemand nen Tip, wie man nur das Logo ohne Hintergrund speichern kann, oder hat das vielleicht jemand und stellt es hier zum download bereit?
Wenn sich jemand die Mühe gemacht hat das Logo bei so nem Männchen einzubauen, wäre das natürlich perfekt.

;-)
fagor

Reddy

Portal Member
June 10, 2009
8
0
also, mit photoshop geht das eigentlich ganz gut... der speichert transparente png's auch transparent ab...

hover_blueray.png

fagor

Portal Pro
September 14, 2007
68
2
Home Country
Germany Germany
Hey klasse!!!
Genau sowas habe ich gesucht.

Haste das zufällig auch noch mit nem HD-DVD - Logo?

;-)
fagor

Users who are viewing this thread

Top Bottom