home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
[HowTo] Harmony One // iMon Pad (RM200) Soundgraph // MCE Remote // Shortcut'er [D]
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="activeO2" data-source="post: 615605" data-attributes="member: 99540"><p><strong>Re: How to: Harmony One // iMon Pad (RM200) Soundgraph // MCE Remote // Shortcut'er</strong></p><p></p><p>Also ich hab nun im Zuge des Updates auf MP 1.1 RC2 auch mal die Harmony auf MCE umgestellt und muss sagen, es funktioniert ENDLICH PERFEKT! Sogar mit MiniDisplay-Plugin. Der Trick ist in der Tat Frontview auf "immer starten" einzustellen. Vielen Dank an alle, die ihre Erfahrungen hier geposted haben und mir dadurch viel Arbeit erspart haben!</p><p></p><p>Eine Frage hätte ich doch noch, jetzt wo alles funktioniert und ich mich sozusagen der "fortgeschrittenen Konfiguration" der Harmony widmen kann:</p><p>Ich habe auf der Harmony eine Aktion "DVB-S Radio" konfiguriert, die in MP myRadio öffnet.</p><p>Ziel soll sein, Radiosender anzuwählen, ohne den Fernseher einschalten zu müssen.</p><p>Die Navigation durch die Senderlisten nur auf dem Gehäusedisplay ist allerdings ähnlich wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.</p><p>Bei der Harmony One kann man ja seine Lieblingssender sogar mit Senderlogo einspeichern und eine Kanalnummer hinterlegen.</p><p>Wie bekomme ich denn raus, welche Kanalnummer meine Radiosender in Mediaportal haben und wie kann ich einstellen, dass bei der Eingabe von Ziffern in myRadio nicht das "Handy-Tastatur"-Feature genutzt wird, sondern der entsprechende Kanal angewählt wird?</p><p>Hat evtl. jemand von Euch schon eine ähnliche Konfiguration mit seiner Harmony gemacht und kann mir ein paar Tips geben?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="activeO2, post: 615605, member: 99540"] [b]Re: How to: Harmony One // iMon Pad (RM200) Soundgraph // MCE Remote // Shortcut'er[/b] Also ich hab nun im Zuge des Updates auf MP 1.1 RC2 auch mal die Harmony auf MCE umgestellt und muss sagen, es funktioniert ENDLICH PERFEKT! Sogar mit MiniDisplay-Plugin. Der Trick ist in der Tat Frontview auf "immer starten" einzustellen. Vielen Dank an alle, die ihre Erfahrungen hier geposted haben und mir dadurch viel Arbeit erspart haben! Eine Frage hätte ich doch noch, jetzt wo alles funktioniert und ich mich sozusagen der "fortgeschrittenen Konfiguration" der Harmony widmen kann: Ich habe auf der Harmony eine Aktion "DVB-S Radio" konfiguriert, die in MP myRadio öffnet. Ziel soll sein, Radiosender anzuwählen, ohne den Fernseher einschalten zu müssen. Die Navigation durch die Senderlisten nur auf dem Gehäusedisplay ist allerdings ähnlich wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Bei der Harmony One kann man ja seine Lieblingssender sogar mit Senderlogo einspeichern und eine Kanalnummer hinterlegen. Wie bekomme ich denn raus, welche Kanalnummer meine Radiosender in Mediaportal haben und wie kann ich einstellen, dass bei der Eingabe von Ziffern in myRadio nicht das "Handy-Tastatur"-Feature genutzt wird, sondern der entsprechende Kanal angewählt wird? Hat evtl. jemand von Euch schon eine ähnliche Konfiguration mit seiner Harmony gemacht und kann mir ein paar Tips geben? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
[HowTo] Harmony One // iMon Pad (RM200) Soundgraph // MCE Remote // Shortcut'er [D]
Contact us
RSS
Bottom