home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
[HowTo] Harmony One // iMon Pad (RM200) Soundgraph // MCE Remote // Shortcut'er [D]
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Baserunner" data-source="post: 950295" data-attributes="member: 133438"><p>Ich nutze noch den Windows Media Center als Default und starte damit den TV Service und andere, damit sich die beiden nicht in die Quere kommen. Der Nutzer des MP Prozesses ist in beiden Fällen der gleiche, das ist auch nicht die Fehlerquelle. Die iMON Software scheint mir nicht die Stabilste/Fehlertoleranteste(?) zu sein, wenn man die zu steuernden Programme wechselt (in meinem Fall vom MP wieder zurück zum MCE oder umgekehrt) Damit die iMON mit MCE wieder richtig funktioniert, muss ich Rebooten. Lange Rede kurzer Sinn: ich muss das MP nicht über Powershell starten ... Von iMON bin ich jedoch auch nicht begeistert. Werde mich mal nach Alternativen umsehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Baserunner, post: 950295, member: 133438"] Ich nutze noch den Windows Media Center als Default und starte damit den TV Service und andere, damit sich die beiden nicht in die Quere kommen. Der Nutzer des MP Prozesses ist in beiden Fällen der gleiche, das ist auch nicht die Fehlerquelle. Die iMON Software scheint mir nicht die Stabilste/Fehlertoleranteste(?) zu sein, wenn man die zu steuernden Programme wechselt (in meinem Fall vom MP wieder zurück zum MCE oder umgekehrt) Damit die iMON mit MCE wieder richtig funktioniert, muss ich Rebooten. Lange Rede kurzer Sinn: ich muss das MP nicht über Powershell starten ... Von iMON bin ich jedoch auch nicht begeistert. Werde mich mal nach Alternativen umsehen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
[HowTo] Harmony One // iMon Pad (RM200) Soundgraph // MCE Remote // Shortcut'er [D]
Contact us
RSS
Bottom