[Verkauf] HTPC Aerocool M40 mit 2 Sat-Tunern + CI (1 Viewer)

marko-l

Portal Member
November 20, 2009
15
2
Home Country
Germany Germany
Hallo,
möchte hier meinen HTPC verkaufen. Er befindet sich in einem Top-Zustand und funktioniert einwandfrei.

Die Komponenten im Einzelnen:

Gehäuse: AeroCool M40
Gehäuse-Lüfter: Be Quiet Silentwings USC Gehäuselüfter 120x120
Netzteil: Be Quiet Pure Power BQT L7 - 300W
Mainboard: Gigabyte GA-MA785GM-US2H
RAM: 2 GB DDR2
Prozessor: AMD Athlon II X2 240 (DualCore 2,8 GHz)
CPU-Lüfter: Arctic Cooling Alpine 64 PWM
Festplatte: 500 GB Samsung SpinPoint F2EG HD502HI, 3,5 Zoll, S-ATA2, 5400rpm, 16MB Puffer
Sat-Tuner 1: TechnoTrend Budget S-1401 (DVB-S)
Sat-Tuner 2: Technisat Skystar HD2 inkl. CI-Slot für Pay-TV (DVB-S2)
Tastatur: GeneralKeys Mini-Multimedia-Funktastatur 2,4GHz mit Touchpad

Zubehör wie Treiber-CD´s, Fernbedienung (unbenutzt) + Infrarot-Empfänger (unbenutzt) der Technisat-Karte, Netzkabel werden auch mitgeliefert.

Preislich stelle ich mir 280,00 € vor. (+ Versand 10,00 €)

Da ich das Laufwerk aus diesem PC in meinem neuen PC übernommen habe, ist in diesem HTPC kein Laufwerk drin. Ich kann gegen aufpreis aber gern noch ein neues DVD- oder BD-Laufwerk einbauen.
Den Kassenzettel für das Laufwerk würde ich dann beilegen.
Betriebssystem ist derzeit auch keins drauf, ich kann aber auf Wunsch gerne eine 30-Tage-Testversion von Windows 7 installieren oder gegen aufpreis eine Vollversion.

HTPC-1.JPGHTPC-2.JPGHTPC-3.JPG

Users who are viewing this thread

Similar threads

Verkauft
Verkauft
Verkauft wird ein kompletter HTPC bestehend aus: OrigenAE S10V Gehäuse in schwarz ASUS STRIX Z270G Intel Celeron G3930 mit...
Replies
1
Views
298
Hallo mrbonsen, ich habe bei UPH ein Media Center Gerät gekauft, das auf Basis von Media Portal aufgesetzt und kommerziell vertrieben wurde/wird. Ziel ist das Anbieten eines Erfahrungsberichts zum Lesen für die, die das interessiert ("MediaPortal Café, Für ein zwangloses Schwätzchen zwischendurch"). Das kommerzielle Vertreiben von...
Hallo mrbonsen, ich habe bei UPH ein Media Center Gerät gekauft, das auf Basis von Media Portal aufgesetzt und kommerziell...
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
2
Views
620
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen HTPC: Motherboard ASUS AT3IONT-I mit 4 GB RAM, inklusive Anleitung und Treiber-CD Gehäuse: Frontier (JCP) MW-100, mit Netzteil HDD: Samsung Spinpoint M8 ST500LM012 (HN-M500MBB/EX2) 500GB 5400 RPM 8MB Cache SATA 6.0Gb/s 2.5" Der Rechner lief bis vor einer Woche mit Windows 10...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen HTPC: Motherboard ASUS AT3IONT-I mit 4 GB RAM, inklusive Anleitung und...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen HTPC: Motherboard ASUS AT3IONT-I mit 4 GB RAM, inklusive Anleitung und...
Replies
0
Views
689
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen HTPC: Motherboard ASUS AT3IONT-I mit 4 GB RAM, inklusive Anleitung und Treiber-CD Gehäuse: Frontier (JCP) MW-100, ohne Netzteil, kann aber leicht gegen ein "Standard Netzteil mit einem Ausgang von 12V=, 5A ersetzt werden. HDD: Western Digital Scorpio Blue WD3200BPVT 320GB 5400 RPM...
Replies
0
Views
572
Angebot ist nicht mehr gültig. Pc ist verkauft.
Angebot ist nicht mehr gültig. Pc ist verkauft.
Hi, ich biete hier meinen HTPC *Marke Eigenbau* zum Kauf an. Ich habe den Rechner in Eigenregie über einen längeren Zeitraum auf...
Replies
1
Views
1K
Top Bottom