home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
HTPC-AVR-TV (HDMI) Funktioniert bei euch die Audioerkennung beim Umschalten ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 841028" data-attributes="member: 76230"><p><strong>AW: HTPC-AVR-TV (HDMI) Funktioniert bei euch die Audioerkennung beim Umschalten ?</strong></p><p></p><p>OK, das heißt aber du hast deinen AVR immer an oder wie darf ich das verstehen ? Es geht ja bei mir darum das wenn ich den AVR nicht an habe, das ja Windows erkennt und nur Stereo durch schickt, weil ja der TV nicht mehr kann. Schalte ich den AVR an sollte ja Win erkennen das nun alle Audioformate unterstützt werden. Schalte ich den AVR zuerst an erkennt Win diesen und kann gleich alle Audioformate senden. Also müsste ich doch für mein Prob, das Teil zwischen AVR und HTPC setzten, damit der Gefen dem HTPC vorgaukelt das der AVR immer an wäre... Damit Win nicht die Einstellungen verliert..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 841028, member: 76230"] [b]AW: HTPC-AVR-TV (HDMI) Funktioniert bei euch die Audioerkennung beim Umschalten ?[/b] OK, das heißt aber du hast deinen AVR immer an oder wie darf ich das verstehen ? Es geht ja bei mir darum das wenn ich den AVR nicht an habe, das ja Windows erkennt und nur Stereo durch schickt, weil ja der TV nicht mehr kann. Schalte ich den AVR an sollte ja Win erkennen das nun alle Audioformate unterstützt werden. Schalte ich den AVR zuerst an erkennt Win diesen und kann gleich alle Audioformate senden. Also müsste ich doch für mein Prob, das Teil zwischen AVR und HTPC setzten, damit der Gefen dem HTPC vorgaukelt das der AVR immer an wäre... Damit Win nicht die Einstellungen verliert.. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
HTPC-AVR-TV (HDMI) Funktioniert bei euch die Audioerkennung beim Umschalten ?
Contact us
RSS
Bottom