[Verkauf] HTPC, Beamer, Tablet, IRTrans und Homematic Komponenten (1 Viewer)

Jey Cee

Portal Member
May 10, 2008
33
1
Hi,

ich habe vor mit einem Wohnmobil, für unbestimmte Zeit, durch Europa zu touren. Da ich die Sachen nicht in irgendeinem Keller verstauben lassen will Verkauf ich sie lieber. Der HTPC kann auch in teilen erworben werden, lieber wäre mir aber wenn er so weg kommt wie er ist.


HTPC:
Gehäuse: Antec Fusion Remote Silber mit Display und Fernbedienung
Prozessor: AMD Athlon X2 240 2,8GHz
Mainboard: Gigabyte GA-MA785GM-US2H
Arbeitsspeicher: 4GB DDR2
Festplatte: 2x 60GB SSD
Laufwerk: ASUS DVD Brenner mit LightScribe DRW-1814BLT
Grafikkarte: Radeon HD 5760 1GB GDDR5
TV-Karte: Technisat Cable Star HD2 DVB-C
Netzteil: BeQuiet! 500W (Bin nicht 100% sicher da ich grad an dem PC schreib und nicht nachschauen kann) mit Steckbaren Kabeln

Ich hab dieses Jahr die TV Karte und eine der SSD's neu gekauft. Da die Graka einen Slot zu viel belegt hab ich den CI Slot nicht eingebaut.


Beamer:
SanyoPLC-XU88
Lampenzähler sagt 11 Std. gelaufen.
Was diesen Beamer auszeichnet ist ganz Klar die Qualität, es ist zwar kein Full HD Beamer, aber das Bild ist echt Super scharf. Der steckt diese ganzen Billig "Full HD" Beamer die man in der Bucht bekommt locker in die Tasche.
Was Außerdem noch interessant an dem Sanyo ist, ist das er LAN und WLAN hat, zum Film schauen reicht es zwar nicht, jedoch lässt er sich so auch über das Netzwerk steuern.
Von der Helligkeit her ist er wirklich stark, ich musste sie nur hoch stellen wenn ich draußen im Whirpool Film geschaut habe. Daran war das 2-fach verglasste Fenster schuld.
Wie man oben sieht ist er nicht viel gelaufen, da ich ihn erst vor 3 monaten bei eBay gekauft habe. Meinen recherchen zu folge hat der Beamer mal einen Preis von 800€ gehabt.


Tablet:
7" Odys Loox
Rechnungsdatum: 24.07.2012
Ich hab das Tablet nur als Fernbedienung für meine Hausautomatisierung benutzt.


IRTrans:
IRTrans Ethernet IRDB mit Universal Lernempfänger
Rechnungsdatum: 31.07.2012
Das IRTrans modul ist echt super wenn man seine Unterhaltungselektronik, oder was auch immer mit einer Infrarotfernbedienung gesteuert wird, vom Smartphone, PC oder Tablet aus steuern möchte. Wer mehr dazu wissen möchte sollte einfach auf der Herstellerseite vorbei schauen oder mal bei Google IRTRans eingeben.


Homematic:
Zentrale CCU1 schwarz

Unterputz Dimmer HM-LC-Dim1TPBU-FM
Preis: 40€
3x Installationsadapter Busch-Jäger System
Preis: ?€
Alles zusammen gekauft. Rechnungsdatum: 04.05.2012

Grüße
Jey Cee
 
Last edited:

dyamant

Portal Pro
July 31, 2007
401
36
58
Castrop-Rauxel
Home Country
Germany Germany
Was bedeutet 3* installationadapter busch jaeger?
ist das was für den eib bus? vieleicht kann ichs dann gebrauchen
 
Last edited:

Jey Cee

Portal Member
May 10, 2008
33
1
Es handelt sich um 3 stück adapter für den unterputz dimmer, damit man die abdeckungen von Busch Jaeger verwenden kann.
 

Jey Cee

Portal Member
May 10, 2008
33
1
Heute ist die letzte gelegenheit die Sachen so zu Kaufen, morgen stell ich sie bei ebay ein. Ich nehme übrigens auch Preisvorschläge entgegen.
 

DerPrinz82

Portal Pro
September 3, 2011
112
15
Home Country
Germany Germany
Hi,
ich hätte durchaus Interesse an Teilen aus deinem HTPC.
MB, CPU, RAM und Graka.
Fragt sich nur, ob du den Rechner zerlegen würdest :rolleyes:...
und natürlich was der Spass das kosten soll..

Grüße...
 

Jey Cee

Portal Member
May 10, 2008
33
1
Ich zerleg ihn, da er im gesamten wohl nicht so leicht zu verkaufen ist. Sag mir einfach was es dir wert ist und wir dann sag ich dir obs klar geht.
 

DerPrinz82

Portal Pro
September 3, 2011
112
15
Home Country
Germany Germany
Ok!
Ich muss leider mal eben raus in die Kälte.
Schaue danach mal, wie die Preislage für die Sachen momentan so ist und wende mich dann am Abend per PM an dich.
Bis später...
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom