[Verkauf] HTPC für 95,- (1 Viewer)

Henric-a

Portal Pro
November 11, 2009
227
10
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich verkaufe hier einen HTPC bestehend aus folgenden Komponenten:

Gehäuse: ATX Desktop SILVERSTONE Lascala LC16B-MR mit Cardreader, IMON VFD Display und Fernbedienung
Board: Gigabyte 965p_DS4
CPU: Intel E6400
CPU Kühler: CPU-Lüfter Scythe Ninja mini Rev. B
Gehäuse Kühler: Lüfter Scythe Slip Stream 120x120x25
Grafikkarte: VGA SAPPHIRE Ultimate Radeon HD 4670 passiv gekühlt
RAM: 4GB
HDD/SSD: 64GB OCZ Vertex 2
Netzteil: be quiet! Straight Power BQT E7-CM-580W

ohne Tastatur und Maus

Der HTPC wird aktuell mit der open source Software Mediaportal betrieben. Das System kann auf Wunsch zum Testen vorgeführt werden. Auch ein Blick in den Gerätemanager wird auf Wunsch gewährt, ich habe nichts zu verbergen.
Allerdings wird die SSD vor Übergabe formatiert. Es wird also kein Betriebssystem mitgeliefert. Das System läuft mit Windows 7 absolut stabil, es bestehen keinerlei Treiberprobleme.
Ich habe damals höchsten Wert auf eine geringe Geräuschkulisse (passive gekühlte Grafikkarte, 120mm CPU und Case Lüfter)gelegt ohne aber auf eine Wasserkühlung gehen zu müssen.
Der Stream von 1080p Videomaterial läuft auch über LAN völlig problemlos und auch die Temperaturen bleiben bei Wiederhabe von 1080p Material absolut stabil.

Kein Versand, bitte nur Selbstabholung südlich von Potsdam

Bei Fragen bitte E-Mail an Henric-a@gmx.de

VG
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom