[Verkauf] HTPC-Gehäuse | Antec ISK 300-65 (schwarz) | inkl. 65W Netztei (1 Viewer)

Dieselmeister

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 4, 2009
    44
    2
    München
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    wegen Systemwechsel verkaufe ich mein Antec ISK-300 Gehäuse (schwarz) inkl. externem 65W-Netzteil. Das Gehäuse war nur ca. 6 Monate im Einsatz und wurde dann aufgrund Intervention durch meine „Regierung“ in ein silbernes Gehäuse getauscht.

    - Maße: 222x96x328mm (BxHxT)
    - Gewicht: 3,7 kg
    Ein 80mm-Lüfter ist seitlich bereits verbaut und kann über einen Schalter auf der Rückseite über drei Stufen geregelt werden.

    Formfaktor: Mini-ITX
    Stromversorgung: 65W-Netzteil (extern) sowie DC zu ATX-Mainboard

    Laufwerksschächte:
    - extern: 1x 5.25" Slimline (hinter Frontklappe, für DVD-Laufwerke)
    - intern: 2x 2.5" Einbaumöglichkeiten für Festplatten

    Erweiterungsslot
    - 1x PCI-Steckplatz (low profile)

    Anschlüsse an der Front:
    - 2x USB 2.0
    - 1x eSATA
    - 1x Kopfhörer
    - 1x Mikrofon

    Das Gehäuse kann in München abgeholt werden, ansonsten Versand per DHL.

    a.jpg b.jpg c.jpg d.jpg e.jpg f.jpg

    Bei Fragen bitte einfach mailen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom