[Verkauf] HTPC im Haman/Kardon Gehäuse, Athlon LE1640, DVD Brenner, Display (1 Viewer)

vcfmvp

Portal Member
November 3, 2009
34
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

hier steht nun auch mein zweiter HTPC zum Verkauf.
Ich habe ihn in ein H/K CD-Player Gehäuse eingebaut, damit fügt er sich optimal ins Wohnzimmer ein. Das Netzteil habe ich extern verbaut um die Wärmeentwicklung im Gehäuse möglichst gering zu halten, alle internen Stromanschlüsse wurden mit Verlängerungskabeln nach außen verlegt. An Stelle des Displays habe ich ein Abacom Display gesetzt das an einer internen USB Schnittstelle angeschlossen ist. Die Schublade des DVD Brenners wurde direkt mit der Schublade des Gehäuses verklebt, so das man äußerlich keine Unterschiede am Gehäuse erkennen kann.

Folgende Komponenten sind verbaut:
- AMD Athlon LE 1640 CPU
- Biostar TA 690G Mainboard
- 1GB DDR2 RAM
- Technisat Skystar 2 TV Karte
- Samsung DVD Brenner
- Abacom USB Display
- 160GB 3,5" Festplatte
- X10 Fernbedienung
- 300Watt Netzteil

Preislich habe ich mir 250,- Euro inklusive Versand vorgestellt.

Hier sind einige Bilder:









Gruß
Matthias
 

vcfmvp

Portal Member
November 3, 2009
34
0
Home Country
Germany Germany
AW: HTPC im Haman/Kardon Gehäuse, Athlon LE1640, DVD Brenner, Display

Weil ich per PN danach gefragt wurde:

Der HTPC hat einen HDMI, DVI, D-Sub Ausgang und nen analogen TV-Out, darüber könnt ihr auch Röhrenfernseher anschließen.
Hier ist noch ein Link zum Testbericht des Boards, wo ihr ein größeres Bild seht:
http://www.hartware.de/review_719_3.html

Gruß
Matthias
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom