[solved] HTPC Info - keine Sensorendaten (1 Viewer)

Weaslasf

Portal Member
April 22, 2010
48
1
Home Country
Austria Austria
Hallo liebe MediaPortal Community,

ich habe mir gerade die aktuelle Version von HTPC Info installiert, nachdem ich mein MediaPortal neu aufgesetzt habe. Nachdem ich in das Plugin ohne weiterer Konfiguration reingesehen habe, musste ich feststellen, dass keine Daten angezeigt werden. Auch nach aktivieren der lokalen Sensoren und Graphic Sensoren hat sich an dem Bild nichts geändert.

fehlende_daten.jpg


Zusätzlich stürzt MediaPortal seit ich das Plugin installiert habe, beim schließen immer ab und ich muss es mit dem Windows Dialog "Programm sofort beenden" schließen. Ich habe dazu noch Logfiles erstellt.

Im Eventviewer habe ich seitdem auch folgende Einträge
"Fehler beim Herunterladen der Zeichenfolgen der Leistungsindikatoren für Dienst "WmiApRpl" (WmiApRpl). Der Fehlercode ist das erste DWORD im Datenbereich."

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

LG
weaslasf
 

Weaslasf

Portal Member
April 22, 2010
48
1
Home Country
Austria Austria
das stimmt, nur leider scheint der thread nicht sehr aktiv zu sein, deshalb habe ich hier mein glück versucht.
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    ok, aaaaber was ist in dieser ansicht so wichtig.
    du solltest dein system kennen.;) wozu so 'ne blödsinnige anzeige. (falls kumpel vorbei kommt und hardware bestaunen soll ? :ROFLMAO:)
    ram auslastung ect. bekommst du ja nur in dieser "plugin" ansicht werte angezeigt die lediglich in echtzeit passieren, also nicht um tv oder video auszulesen. (n)
    natürlich ansicht jedes einzelnen
    dieses plugin gehört unter "nutzlos".
    nettes gimmick :ROFLMAO:
     

    Weaslasf

    Portal Member
    April 22, 2010
    48
    1
    Home Country
    Austria Austria
    wichtig ist es für mich, weil ich mein mediacenter in einen kasterl drinnen hab und die systemtemperatur direkt im mediaportal auslesen kann. was im sommer recht interessant sein kann. ... aber ja es ist wohl keine essentielle funktion eines mediacenters.
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    das stimmt, nur leider scheint der thread nicht sehr aktiv zu sein, deshalb habe ich hier mein glück versucht.
    Da kann nur Micropolis etwas sagen - und der ist nicht jeden Tag präsent. Er wird sich sicher irgendwann dazu in seinem Forum äußern.
     

    Weaslasf

    Portal Member
    April 22, 2010
    48
    1
    Home Country
    Austria Austria
    hat sich schon erledigt. wer lesen kann ist klar im vorteil :D ... sein plugin funktioniert nur wenn die TV.dll's vorhanden sind. da ich es ohne installiert habe, hat es auch nicht geklappt. dlls heruntergeladen, hinterlegt und schon hats geklappt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom