[Verkauf] - HTPC - Komplett oder in Einzelteilen

Discussion in 'Marktplatz' started by Farbian, June 23, 2013.

1. Farbian

Farbian Portal Member

Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Wegen Nachwuchs fehlt mir nun leider die Zeit für mein Hobby, deswegen trenne ich mich schweren Herzens von meinem HTPC.
    Der HTPC wurde von mir als Client im Schlafzimmer eingesetzt und lief immer perfekt.

Full HD Videos und sogar TV in 1080i laufen absolut ruckelfrei !

Durch den stromsparenden Prozessor läuft er flüsterleise.. eigentlich nicht hörbar !

Hier die Komponenten :

Gehäuse und Mainboard :
    Asus E350M1 Mini ITX verbaut in Gehäuse LC-1320mi von LC-Power
    Für mich das perfekte Gehäuse - klein, unauffällig und vor allem inkl. PicoPSU Netzteil

Beides zusammen für 80,- € + 5,90@ Versand

RAM :
    Corsair XMS 3 - 4GB 1333 DDR3 RAM (1 Riegel)

25,- € + 2€ Versand

SSD :
    SanDisk SSD P5 - 64GB

40,- € + 2€ Versand

IR Empfänger :
    CIR-Empfänger vom User AEOne hier aus dem Forum - inkl. Befestigunswinkel.
    Achtung : CIR Version speziell für ASROCK Boards, um diese auch aus dem Standby/Heruntergefahrenen Zustand zu wecken !!

25,-€ + 2€ Versand

oder alles Zusammen als Komplettsystem - komplett fertig montiert für 160,-€ + 5,90€ Versand

Zahlung möglich per PayPal oder Überweisung - Kaufinteresse bitte per PM an mich !

Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

• Support MediaPortal!

The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!