HTPC / Mediacenter gestern und heute (1 Viewer)

cubii

Portal Pro
November 1, 2006
627
32
48
Hi,

Du schreibst über Probleme mit TV (kein HD und kein gleichzeitiges Anschauen während der Aufnahme). Warum machst Du TV nicht über MP? Das hast Du doch sowiso im Einsatz und da ist das alles kein Problem.
Gute Idee!, Ne scherz bei Seite, so habe ich da früher immer gemacht, aber nun schaue ich kaum noch Live Tv, also ist es mir relativ wurscht.

Ein Küchenradio kann ich Dir zwar nicht empfehlen,...

So mach ich das mit mehreren Handys/Tablets, leider ist ist das wegen zwei Gründen suboptimal:

1. Es gibt kein echten Standby/Sleepmode/hibernate wie bei windows, so dass das Tablett mehrere Wochen ohne Aufzuladen überstehen könnte.
Erst vor kurzem habe ich herausgefunden, das es einen Entwickler gibt, der etwas in der Richtung für goolge nexus 7 2012/2013 Tabletts entwickelt (Car-PC)

2. Das Gehäuse fehlt, man hat immer zwei Komponenten: Tablet und Boxen (und Strom/audiokabel). Das nervt/sieht nicht gut aus.


Fazit: Ich bin echt froh, das immer mehr Geräte mit Android Basis auf den Markt kommen (Fire TV, Google Tv Box), denke in nächster ZEit tut sich da einiges.


Grüße
Cubii
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom