[Verkauf] Htpc - silverstone-lc19 / asus e45m1-m pro / 8gb ram / bluray / 60gb ssd (1 Viewer)

Sebastian S.

New Member
February 13, 2012
3
0
39
Home Country
Germany Germany
Hallo,
leider muss ich mein neues Hobby "HTPC inkl. MediaPortal" erst mal wieder auf Eis legen. Irgendwie fehlt mir die Zeit und vor allem war die Ehefrau von Anfang an nicht sooo glücklich damit, "sowas" im Wohnzimmer stehen zu haben... :( ich habe quasi kapituliert...

Deshalb will ich mein System (Kaufdatum: 07.11.2011 – TV-Karte: 27.10.2011) wieder verkaufen.
Rechnung gibts natürlich dazu wegen Garantie und so.
Anbei habe ich mal das System bei Atelco, wo ich auch alles bis auf die TV-Karte (Amazon) gekauft habe, zusammengestellt mit den derzeitigen Preisen. Ich habe für alles was ihr da unten seht €625,20 gezahlt.

atelco.JPG


Preisvorstellung? Hmm... schwer zu sagen. Das Zeug ist quasi wie neu. Ich habe MediaPortal auf meinem Spiele-PC mit der TV-Karte getestet und als ich dann den HTPC hatte Windows 7 und alles nötige auf dem HTPC installiert. Gefühlte Gesamtlaufzeit des HTPC ~8h...

Am Liebsten würde ich das System komplett mit frisch formatierter Festplatte verkaufen. Wenn jemand nur Einzelteile braucht, dann könnt ihr aber trotzdem schreiben.


MfG Sebastian S.
 

Sebastian S.

New Member
February 13, 2012
3
0
39
Home Country
Germany Germany
Hmm...
Meine Preisvorstellung für alles zusammen: €500,00 VB inkl. Versand
Wie gesagt, das Zeug is quasi wie neu.

MfG Sebastian S.
 

Sebastian S.

New Member
February 13, 2012
3
0
39
Home Country
Germany Germany
Soo... Update. Die Frau sitzt mir im Nacken... :censored:

Neuer Preis für alles zusammen: €450,00 inkl. Versand
Wenn doch wer Einzelteile will, dann immer her damit...

Am Wochenende kommt das Zeug sonst zu ebay... :(

MfG Sebastian S.

Nachtrag:
Thread kann geschlossen werden!
Der HTPC bekommt ein kleineres Gehäuse und wandert ins "Arbeitszimmer"...
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom