Hallo will mir in den nächsten wochen einen HTPC zusammen bauen da Mediaportal zurzeit auf meinen Laptop läuft.
Nun zu meinen Fragen
Betriebsystem wird XP Professional
1. Will meine Film Datenbank gerne von einem anderen Rechner aus bearbeiten können da sie nie Konstant ist mal was dazu und mal was weck? Die Filme liegen sowieso extern auf einen nas mir gehts hier Hauptsächlich um Film informationen Cover usw.
2. Was sind die besten codecs für einen HTPC
3. Kann man wenn man auf TV geht sofort auf dem TV Programm sein sprich den letzten sender den man angesehen hat
4. Kann man die Mediaportal Konfiguration extern aufführen also im HTPC betrieb von anderem PC
5. Was für Software tools sind ausser Mediaportal noch sinvoll auch Plugins
Das sind mal meine Wichtigsten Fragen
Nun zu meinen Fragen
Betriebsystem wird XP Professional
1. Will meine Film Datenbank gerne von einem anderen Rechner aus bearbeiten können da sie nie Konstant ist mal was dazu und mal was weck? Die Filme liegen sowieso extern auf einen nas mir gehts hier Hauptsächlich um Film informationen Cover usw.
2. Was sind die besten codecs für einen HTPC
3. Kann man wenn man auf TV geht sofort auf dem TV Programm sein sprich den letzten sender den man angesehen hat
4. Kann man die Mediaportal Konfiguration extern aufführen also im HTPC betrieb von anderem PC
5. Was für Software tools sind ausser Mediaportal noch sinvoll auch Plugins
Das sind mal meine Wichtigsten Fragen