HTPC + Sony Z46-4500 (1 Viewer)

mosjka1

Portal Member
October 24, 2008
18
0
Hallo zusammen!

Die Frage gehört zwar nicht so richtig in dieses Forum, dennoch wollte ich eueren Rat hören.

Bevor ich mein HTPC zusammenstelle und baue, wollte ich ein neuen Flimmerkasten zulegen. Es soll der Sony Z46-4500 werden, darüber habe ich in Tests nur positives gelesent.

Betreibt hier jemand im Forum sein HTPC an solch einem Fernseher oder vielleicht an einem (kleineren) Sony Z40-4500?

Mich würde interessieren, wie der sich so am HTPC macht.

Bedanke mich für euere Antworten im Voraus.
 

JoeSmith

Portal Pro
November 17, 2007
314
44
Home Country
Germany Germany
hab jetzt nur die kleinere Version (46W4500) mit 100Hz, aber da der sich schon sehr gut am HTPC macht, wird das wohl beim Z4500 nicht viel anders sein.
Das Bild ist laut einigen Vergleichen die ich gelesen habe bei HD so ziemlich das gleiche, bis auf das leicht verschobene gamma beim z.
Beim MotionFlow (200Hz) musst du mal schauen, mir ist bei einigen wenigen Sachen schon die 100Hz zu viel, da es einen leichten soap effekt macht.
Bei Sport ist es super, bei Filmen stört es manchmal (selten).
Ich denke du wirst damit glücklich werden, ich bin es :)
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom