[Verkauf] HTPC Streacom passiv, Intel,SSD, Bluray, Win10 (1 Viewer)

MichaWi

Portal Member
July 20, 2011
25
0
Germany Germany
Highend HTPC / Wohnzimmer PC mit passiver Kühlung

Verkaufe einen Highend HTPC. Er wurde selbst zusammengebaut und war jetzt eine Weile in Benutzung. Ich verwendete Mediaportal und KODI. Durch die passive Kühlung ist der PC lautlos, man hört am Anfang kurz das Bluray Laufwerk. Ich habe ihn mit einer 3,5" 2TB Platte betrieben, die hört man dann ein wenig surren.
Hier alle verbauten Teile:
-Streacom FC8S Gehäuse mit IR Receiver (habe eine Logitech Harmony verwendet)
- Slot-In Bluray Lauwerk mit DVD-Brenner
- Zotac H87 Mini ITX Mainboard
- Intel i3 4130 mit 3,4Ghz
- Sandisk SSD (64GB)
- 4GB Kingston HyperX RAM
- Diverse Kabel, USB 3.0, WLAN Antennen ...
- Externes Netzteil
- Legales, aktiviertes Windows 10

Die Gesamtkosten lagen bei ca. 720€.
Alles funktioniert einwandfrei, ich habe den PC zurückgesetzt. KODI installieren und man hat einen perfekten HTPC mit jeder Menge Performance. Auch DTS-Master Audio und Dolby HD funktionieren super.
Auf der Oberseite ist ein feiner Kratzer (siehe Bild)

Bei Fragen einfach schreiben.
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top Bottom