htpcInfo und 1.2Beta (1 Viewer)

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
870
115
Home Country
Germany Germany
MediaPortal Version: 1.2.0 Beta
MediaPortal Skin: Default
Windows Version: Win 7 x86
CPU Type: Intel Core 2 Quad Q8300
HDD: WD 1TB
Memory: 4GB
Motherboard:
Video Card: Geforce GT240
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Happauge NovaT
1. TV Card Type: DVB-T
1. TV Card Driver:
2. TV Card: Technisat Skystar HD2
2. TV Card Type: DVB-S
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:


ich versuche HTPCInfo in der 1.2Beta ans laufen zu bekommen. Dazu habe ich die Dateien 'HTPCInfo v1.1.1 beta (SVN 1.1.6.27641).zip' heruntergeladen. Leider gibt es keine Installations-/kopieanleitung. Also habe ich die DLL ins Pluginverz. kopiert. Die entsprechenden HTPCInfo-Dateien des alten Skin(Blue3wide) in das Defaultskin. Trotzdem wird mir nichts angezeigt. Kann mir jemand sagen was ich vergessen habe??
 
O

OL_1973

Guest
AW: htpcInfo und 1.2Beta

Hallo harryzwo,

hast Du Dir den Thread für das HTPCInfo Plugin schon durchgelesen?

https://forum.team-mediaportal.com/mediaportal-plugins-47/htpcinfo-plugin-mediaportal-v1-0-7-a-68791/index43.html#post739171

Es soll also funktionieren.

Ich würde mal vorschlagen, die letzte komplette Installation zu nehmen, danach die .dll aus der Beta in das passende Verzeichnis kopieren (vorher nach der installierten htpcinfo.dll suchen) und vor allem mal schauen, ob der Skin, den Du benutzt überhaupt dafür ausgelegt ist.

Ich hatte mit meinen ersten Tests in der 1.2.0 beta auch so meine Schwierigkeiten, da die Skins die ich nutzen möchte, das HTPCInfo Plugin noch nicht unterstützen.

Ich hoffe, es hilft Dir weiter.
 

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
870
115
Home Country
Germany Germany
Aha. Also muss die letzte Version unter 1.2Beta installiert werden?? Ich hatte das so verstanden, dass wenn die letzte Version installiert ist(1.2Alpha) müssen nur noch die Dateien ausgetauscht werden.
 
O

OL_1973

Guest
AW: Re: htpcInfo und 1.2Beta

Das ist auch richtig.

Vielleicht habe ich mich etwas schlecht ausgedrückt :)

Du musst natürlich die richtigen Skin Dateien für die Version haben, die unter der 1.2.0 beta läuft.

Und genau deshalb (wegen solcher Merkwürdigkeiten) habe ich das Plugin noch nicht laufen.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom