HTPCInfo und Speedfan (1 Viewer)

LennyW

Portal Pro
July 19, 2012
206
11
48
Germany Germany
Hallo!

Ich versuche gerade HTPCInfo mit Speedfan ans Laufen zu bekommen aber leider werden die Sensortemperaturen nicht angezeigt. Der Button "Detect Sensor" in der Konfiguration ist "ausgegraut", also nicht funktionsfähig. Ich würde gerne die CPU uns Gehäusetemperatur überwachen. Hat damit jemand Erfahrung? Ich habe die Sensoren schon wie in der Anleitung mit Speedfan abgeglichen, den Skin habe ich aber nicht modifiziert.

Die Systemdaten im Plugin funktionieren.

LG LennyW

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

OP Similar threads Forum Replies Date
H [solved] MP2 Wiedergabe von Aufnahmen und Live TV geht nicht Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
T Kurze Tonaussetzter bei Videos und TV Allgemeines Supportforum 1
R MP Server und Fileshare Einsteigerforum 4
T Amazon und Netflix in MP2 - Wie? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
R [solved] MediaPortal: TV Server und HD Sender Installationsprobleme? 2
k12158 [solved] Keine Zugriff auf NAS Ordner mit Recordings und TimeShift Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
T Betriebssystem 64 bit und TV-Karten Treiber 32bit? Betriebssysteme 1
S streamedmp und myemulators2 Skins 2
Wondermusic [Verkauf] Thermaltake DH102 mit Touchscreen und Hardware Marktplatz 1
T MP bricht Videos und Serien beim Start ab. Allgemeines Supportforum 4
K Client für Android und Amazon-Geräte Allgemeines Support- und Diskussionsforum 66
M.Hulot [solved] Netflix und amazon Prime in MP1 möglich? TV / Streaming 6
Mainhattan Olli [solved] MediaPortal 2.2.1 und die aufzunehmenden Sendungen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
Golf4 [solved] Bei Import und grabben der Medieninhalte - Client ausschalten? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 1
I Abspielposition von Filmen und Videos auf andere Rechner übertragen Video & DVD 3
W UHD Sender ruckeln und haben artefakte TV / Streaming 5
S Lautstärke MP1.21 und WIN7 Master/Wave Allgemeines Supportforum 1
Scheibes Bilder und Videos in einem Ordner Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
T Mediaportal 1 und HDDVD Video & DVD 0
T Hauppauge-Fernbedienung und Mediaportal Installationsprobleme? 16
T Nochmal Imon Pad und Mediaportal 1 Installationsprobleme? 3
J TV-Aufnahmen und LiveStream brechen ab bei Beendigung einer Aufnahme TV / Streaming 0
H Allgemeine Meinungen zu MP 2.2 (und höher) Allgemeines Support- und Diskussionsforum 55
Patrik-See MediaPortal 2.2 Vor- und Nachlaufzeit einstellen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 3
rbo Mp 1.21 pre - probleme livetv und videos Allgemeines Supportforum 5