HTPCinfo und Titan ?? (1 Viewer)

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,721
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Country flag
Hallo auch,
hat schon mal jemand das HTPCinfo-Plugin im Tintan zu laufen?
Ich stell mich da zu blöde an, würde es aber gerne nutzen. (n)
Habe an meinem Küchenknecht die PWM-Lüftung umgebaut und traue dem Frieden nicht.
>> http://www.zalman.com/global/product/Product_Read.php?Idx=375
Nicht das mir die Kiste abraucht, wollte ganz gerne die Temp ab und zu abfragen oder besser ne Weile im Skin eingeblendet haben.
Vielen dank für die Antwort
Grüße

mrblue2000

Portal Member
August 4, 2010
5
1
Home Country
Germany Germany
Hallo,

Aktuell ist beim "Skin-Support" Titan zwar aufgelistet, aber woher bekommt man die passenden Files?

LG

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo, prüfe bitte, ob du alle "VC Redistributables (x86)" installiert hast, die hier verlinkt sind: Installing MediaPortal 2 Das ist der wahrscheinlichste Grund...
Hallo, prüfe bitte, ob du alle "VC Redistributables (x86)" installiert hast, die hier verlinkt sind: Installing MediaPortal 2 Das...
Hallo zusammen, mit einem neuen Wohnzimmer PC wollte ich mir auch MediaPortal 2 gerne näher anschauen und ggf. dieses ab sofort...
Replies
1
Views
438
Das ist eine Windows-Funktion. „Dienste“ aufrufen, MP2 suchen und dort dann den Starttyp ändern. Eigentlich ändert sich da nichts. 2.2.2 enthält die TVE von 1.23, in 2.2.2 dann wieder die von 1.22 weil es mit 1.23 bei manchen Nutzern massive Probleme gegeben hat. Wenn du nichts gemerkt hast, kannst du ruhig weiter mit der 2.2.2...
Das ist eine Windows-Funktion. „Dienste“ aufrufen, MP2 suchen und dort dann den Starttyp ändern. Eigentlich ändert sich da nichts...
Hallo, nach geraumer Zeit mache ich gestern/heute einen neuen Anlauf mit MePo2. Eigentlich würde ich gerne bei MePo1 bleiben aber...
Replies
17
Views
1K
Habe ich nach gesucht, auch diesen Artikel gefunden. Gibt's das Plug-in MyKeys überhaupt noch ? Damit fängt es schon an, kniffelig zu werden .
Habe ich nach gesucht, auch diesen Artikel gefunden. Gibt's das Plug-in MyKeys überhaupt noch ? Damit fängt es schon an...
Hallo Ich möchte gerne Mediaportal 1 mit meiner Fernbedienung Imon Pad steuern . Leider bin ich zu blöd, die Fernbedienungstasten...
Replies
3
Views
859
Ich raffe auch nicht viel von dem was du schreibst, selbst wenn ich Grammatik und Rechtschreibung mal ausblende ;) Eigentlich steht alles im Wiki, das oben verlinkt wurde. Schau dort erst mal rein und wenn das auch nicht hilft, dann musst du glaube ich mit deinen Fragen etwas konkreter werden :)
Ich raffe auch nicht viel von dem was du schreibst, selbst wenn ich Grammatik und Rechtschreibung mal ausblende ;) Eigentlich steht...
Hi, Nachdem ich jetzt langsam immer tiefer in Mp2 reinkomme, stelle ich aber auch Höhen und Tiefen fest. Erst mal die Komplette...
Replies
8
Views
1K
Der Installer ist aktuell in Überarbeitung und soll in Zukunft ein wenig intelligenter werden.
Der Installer ist aktuell in Überarbeitung und soll in Zukunft ein wenig intelligenter werden.
Hallo, ich bin beim MediaPortal noch sehr neu. Komme vom WMC. Habe nun Win 10 und Media Portal 2 bei mir laufen. Ich habe nun...
Replies
8
Views
1K
Top Bottom