home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
htXP --> Abgespecktes XP als Grundlage für den HTPC
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="JB72" data-source="post: 551171" data-attributes="member: 52413"><p><strong>AW: htXP --> Abgespecktes XP als Grundlage für den HTPC</strong></p><p></p><p>MCE2005 ist eher schlechter für so ein Projekt, weil man zudem MCE Komponenten abschalten etc. muss. </p><p></p><p>Der Key kann normalweweise kein Problem sein, klappt bei mir ja auch. Nehme ein XP Pro SP1 und integriere da das SP3. Vielleicht probierst du einfach mal das SP3 per Hand zu "Slipstreamen" --> <a href="http://www.winsupportforum.de/forum/windows-xp-tipps-und-tricks/561-sp3-die-windows-xp-cd-integrieren-xpslipper-slipstream-sp3.html" target="_blank">SP3 in die Windows XP CD integrieren: XPslipper - slipstream SP3 - WinSupportForum</a></p><p></p><p>Danach dann erst mit NLite probieren evtl. klappt es dann. Ansonsten würde ich tippen evtl. den Key falsch eingegeben ? Oder die Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht ?</p><p></p><p>EDIT:</p><p></p><p>Ich würde ja sonst mein "htXP" zur Verfügung stellen, wäre mir aber zu heikel da mit MS Ärger zu bekommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JB72, post: 551171, member: 52413"] [b]AW: htXP --> Abgespecktes XP als Grundlage für den HTPC[/b] MCE2005 ist eher schlechter für so ein Projekt, weil man zudem MCE Komponenten abschalten etc. muss. Der Key kann normalweweise kein Problem sein, klappt bei mir ja auch. Nehme ein XP Pro SP1 und integriere da das SP3. Vielleicht probierst du einfach mal das SP3 per Hand zu "Slipstreamen" --> [url=http://www.winsupportforum.de/forum/windows-xp-tipps-und-tricks/561-sp3-die-windows-xp-cd-integrieren-xpslipper-slipstream-sp3.html]SP3 in die Windows XP CD integrieren: XPslipper - slipstream SP3 - WinSupportForum[/url] Danach dann erst mit NLite probieren evtl. klappt es dann. Ansonsten würde ich tippen evtl. den Key falsch eingegeben ? Oder die Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht ? EDIT: Ich würde ja sonst mein "htXP" zur Verfügung stellen, wäre mir aber zu heikel da mit MS Ärger zu bekommen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
htXP --> Abgespecktes XP als Grundlage für den HTPC
Contact us
RSS
Bottom