Hybernate nach Aufnahme nicht möglich (1 Viewer)

landes

Portal Member
January 19, 2009
7
1
München
Home Country
Germany Germany
Ich habe erst kürzlich wieder MP installiert und kann nun zumindest damit Fernsehen. Leider gibt es Pobleme mit der programmierten Aufnahme. Der PC wird zwar zur Aufnahme aus dem Hybernate aufgeweckt, geht jedoch nac der Aufnahme nicht wieder in Hybernate zurück. MP ist jedoch geschlossen, es ist nur die WIN7 Oberfläche zu sehen.
Bei Mediacenter hat das einwandfrei funktioniert. Ich weiß nicht genau wie es bei MP ablaufen soll. Muss man eine Idle-Zeit einstellen, damit der PC nach dieser Zeit auf Hybernate geht? Wenn ich das mache schläft mein Rechner auch beim normalen Windowsbetrieb ein, was ich nicht will. Das kann ja nicht die Lösung sein.
Gibt es denn einen expliziten Befehl (batch) der nach der Aufnahme (plus eingest. Nachlaufzeit) den Rechner gezielt in Hybernate (oder Sleep) schickt.
 

Vasilich

Portal Pro
August 30, 2009
3,394
1,170
Germany, Mayence
Home Country
Russian Federation Russian Federation
dann Debug-Level in Log settings aktivieren und logs posten. Powerscheduler schreibt dann in log was hat verhindert in Sshlafmodus zu gehen
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom