i3-4130t oder Athlon 5350 (1 Viewer)

al.einstein

Portal Pro
June 21, 2009
80
2
Nene, Mindfactory ist in diesem Fall unschuldig;)

Hab mich soeben mit dem Vertrieb geeinigt daß ich den Aufpreis auf die S952 (mit dem Gedanken hatte ich eh gespielt) bezahle und das gute Stück ASAP rausgeht.......sofern es auch wirklich auf Lager ist :D.
 

al.einstein

Portal Pro
June 21, 2009
80
2
So, jetzt ist alles da und zusammengekloppt.......und funktioniert einwandfrei: Umschaltzeiten top, auch bei HD-Sendern, Bildqualität ohne grosses Rumgefummel an Codecs wunderbar, auch sonst kein Treibergefrickel und on Top flutscht alles viel besser (y). Jetzt brauch ich nur noch ein schnückeliges Mini-ITX-Gehäuse......und den alten e350 kann ich in ein NAS verwursten ;).

Gruß

al
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    schnückeliges Mini-ITX-Gehäuse
    Schau dir mal die (spottbilligen) LC-Power Gehäuse an. Die MiniITX haben ein 75 Watt Pico Netzteil inbegriffen, das im Computerbase Test sehr gut abgeschnitten hat, eher besser als die viel teureren "Original" Picos. Für deinen "T" ist das NT locker genug. Die LC Power Gehäuse gibt es ab gut 30€, wohlgemerkt komplett mit Netzteil (auch das Steckernetzteil gehört dazu)...
     

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn es noch nach etwas aussehen soll empfehle ich das MS-Tech CI-70. Für die rund 60,- sehr gut verarbeitet und ebenfalls mit integriertem Pico-PSU.
     

    al.einstein

    Portal Pro
    June 21, 2009
    80
    2
    So, HTPC läuft bis auf ein paar Kleinigkeiten perfekt, E350 wurde in ein NAS umgemodelt (eine Frage dazu an anderer Stelle)......nur ein passendes, dekoratives Gehäuse hab ich noch nicht gefunden. Tatsächlich habe ich mir - neben diversen Cubes - die MS-Tech-Teile angeschaut und die würden mich auch ansprechen. Problematisch ist, daß ich daran rumbohren müsste um meine TV-Karte unterzubringen......

    Alternativ würde sich noch dieses hier anbieten, ist halt ein wenig teurer......
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom